Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 23.03.2023 Seite 10,11,12,13,14

    Sustainability

    50 Shades of Green

    Auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit in der Modebranche geht es am Ende vor allem ums Produkt. Für den Handel ist das allerdings die größte Herausforderung.

    Mathias Eckert zieht ziemlich ernüchtert Bilanz. Der Fynch-Hatton-CEO blickt zurück auf eine Orderrunde mit unzähligen Gesprächen, in der die Frage nach Nachhaltigkeit viel zu selten auf den Tisch kam. „Da waren wir 2019 schon deutlich weiter. Damals

    [13869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Die grünen Pioniere von Wolfsburg

    Das Modehaus Hempel will mit Style+ ein Konzept für nachhaltigen Lebensstil etablieren

    Was machen wir hier eigentlich?" Das war die Frage, mit der alles begann und die schnell zu "Welchen Einfluss können wir ausüben?" und zu "Was können wir eigentlich zum nachhaltigen Lebensstil beitragen?" führte. Dr. Annette Hempel und ihr Mann Fritz Hem

    [8071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 044

    Business

    Grüne Welle in Berlin

    In ganz Deutschland gehen schon seit geraumer Zeit Ökomode-Läden an den Start. In der Hauptstadt ist dieser Trend etwas später angekommen. Jetzt haben zwei neue Concept Stores eröffnet.

    Nachhaltigkeit ist wahrscheinlich das Wort des Jahres 2010 in der Textilbranche. Auf vielen Kongressen, und Messen war der neue Trend zur fair gehandelten und ökologisch hergestellten Bekleidung ein wichtiges Thema. In der TextilWirtschaft ist das Wort a

    [9883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75