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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 64,65

Fashion

Blaue Spitzenreiter

Ob Innovation oder Schnelligkeit, Qualität oder Preis/Leistung – die Gewinner der Studie Denim Fabrics im Überblick.

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Positionierung Die Top Five in folgenden Kategorien: Gesamt-Image, Innovation/Mode, Schnelligkeit, Preis/Leistung, Qualität Die wichtigsten Funktionen Trennungsgründe Womit Denim-Werber neue Kunden gewinnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 66,68

Fashion

Sieg der inneren Werte

Innovation kommt im Denim-Markt seit Saisons über den Stoff, nicht über die Silhouette.

Die schlechte Nachricht für Fashion-Fans zuerst: Glaubt man der Studie, so spielt modische Innovation im Jeansmarkt nicht die Hauptrolle in den kommenden zwei Jahren. Flared hin, Latzhose her: Nachhaltigkeit, Funktion, Qualität, neue Entwicklungen im

[6458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 72

Fashion

JEANS TEAM

Fashion Know-how und Flexibilität - was Stoffeinkäufern bei ihren Denim-Webern wichtig ist.

Alleine geht es nicht. So wie ein Gewebe erst aus der Verbindung von Kette und Schuss entsteht, so wird eine Kollektion auch erst durch eine gute Zusammenarbeit von Weber und Konfektionär erfolgreich. Was sind dabei die Knackpunkte? Worauf kommt e

[4547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 063

Business Industrie

Rumänische Hersteller wollen billiger werden

Unternehmen bemängeln Schwächen in der Stofflieferkette - Premiere der Romania Fabric Days

Kosten reduzieren. Das bezeichnen 78% der osteuropäischen Hersteller als wichtigstes Ziel für ihre Firma. Etwa 120 Unternehmen, hauptsächlich Bekleidungsfirmen aus Rumänien, hatten sich an der Befragung beteiligt, die die Unternehmensberatung Avanz im Ra

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 050

Business Kunden

Der "Schönheitsaufschlag" beträgt 50%

Der Preis spielt beim Kauf von Kleidung eine zentrale Rolle

"Mit schnellem Blick, auf Kennerweise, seh' ich zunächst mal auf die Preise." Diese Worte hat Wilhelm Busch seinem Meister Klecksel vor gut 100 Jahren in den Mund gelegt. Ob das für das Gros der Kunden heute - und vor allem beim Kauf von Mode - gilt, darü

[6101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 063

Business Kunden

Pro-Kopf-Kaufkraft '98 leicht gesunken

In Speckgürteln der Großstädte haben Kunden das meiste Geld

Die Ausgaben für Bekleidung und Textilien sind in diesem Jahr leicht gesunken. Im Schnitt hatten die Bundesbürger noch 1425 DM für den Kauf von Shirts, Kostümen, Handtücher u.a. im Jahr zur Verfügung. Im vergangenen Jahr waren es mit 1435 DM noch 10 DM me

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 235

Business Handel

Alpenländische Mode-Muffel

Von der Konsumflaute in Österreich profitieren hauptsächlich ausländische Filialisten

Was Bekleidung anbelangt, halten Österreichs Konsumenten derzeit ihre Geldbörsen ziemlich verschlossen. Vor allem aktuelle Mode oder teure Einzelstücke seien "zu Ladenhütern mutiert", so das Bundesgremium des österreichischen Bekleidungshandels. Nur die B

[2681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 177

Industrie

Frankreich

Problem der Kopien verschärft sich

go Paris - Das Problem der Kopisten hat in den vergangenen vier Jahren zugenommen. Das ist das Ergebnis einer von der Union des Fabricants in Auftrag gegebenen Studie über Kopien in den Bereichen Konsum- und Ausstattungsgüter sowie Dienstleistungen in Fra

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 067

Wohnen

BTE-Fachdokumentation: Die Verbraucherausgaben im Vergleich

Weniger sparsam bei Wohntextilien

TW Frankfurt - Bis auf Heim- und Haustextilien haben die Verbraucher in fast allen Warengruppen eine teils dramatische Reduzierung der absoluten Ausgaben vorgenommen, stellt der BTE, Köln, in einer Fachdokumentation fest. Ausgegangen wird bei einem Verb

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 027

Unternehmen International

Das Duo Bar und Boutique macht Schule

Ergebnis einer Studie: In Großbritannien soll mit In-store-Catering bald eine Milliarde Pfund Umsatz erzielt werden / Einzelhandel braucht innovative Konzepte

London Der Trend zu In-store-Catering setzt sich in Großbritannien fort und wird bis zum Jahr 2000 zu einem Markt von einer Milliarde Pfund (2,75 Milliarden Mark) angewachsen sein. Das geht aus einem neuen Report von Corporate Intelligence hervor. In Lo

[4412 Zeichen] € 5,75

 
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