Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 071

    Industrie

    Standort Osteuropa: Die Märkte in den mittel- und osteuropäischen Ländern wachsen

    "Kultur und Mentalität verstehen"

    mw Leipzig - Die mittel- und osteuropäischen Länder gewinnen als kostengünstiger Produktionsstandort und auch als Absatzmarkt zunehmend an Bedeutung. Unternehmen betonen jedoch, daß nicht "die schnelle Mark", sondern langfristige Partnerschaft das Ziel se

    [4254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 075

    Industrie

    Österreichische Bekleidungsindustrie: 1993 war ein schlechtes Exportjahr

    PV-Import gewinnt an Bedeutung

    TW Wien - Für die österreichische Bekleidungsindustrie verlief das Jahr 1993 unbefriedigend, hieß es auf der diesjährigen Pressekonferenz des Fachverbandes der Bekleidungsindustrie Österreichs. Die Inlandsproduktion (= Umsatz) ging um 13,5 % auf 12,5 Mr

    [2758 Zeichen] € 5,75