Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 14

    Journal

    Instore-Logistiker

    Auslese am Regal

    Durch massive Lohnsteigerungen hat der Mindestlohn den Ausleseprozess bei den Instore-Logistikern verstärkt, die im Handel Regale einräumen. Kleinere Anbieter gaben das Geschäft in diesem Jahr ebenso auf wie die Combera Handels-Service GmbH, andere w

    [2098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 003

    Seite 3

    Personaldienstleister fürchten Krise nicht

    Frankfurt. Die auf die Handelsbranche spezialisierten Personaldienstleister wollen auch in der heraufziehenden Wirtschaftskrise weiter wachsen. Der zunehmende Kostendruck auf die Händler erhöht den Bedarf an externen Arbeitskräften, lautet die Hoffnung.

    [794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 035

    Marketing

    Personaldienstleister sind optimistisch

    Trotz verfehlter Umsatzziele und heraufziehender Wirtschaftskrise will die Branche weiter wachsen - Beratung im Fokus

    Frankfurt. Die Personaldienstleister des Handels rechnen im Zuge der Wirtschaftkrise nicht mit einem Nachfrageeinbruch. Dennoch setzen die großen Player der Branche verstärkt auf Beratungslösungen. Während nach Verdi-Schätzungen 15 Prozent des 800000 Ma

    [3101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 036

    Journal Nonfood

    Unterhaltung am laufenden Band

    Der Mediengroßhändler TMI hält für den Einzelhandel bis zu 160000 Artikel parat. Das Angebot reicht von CDs und DVDs bis hin zu Konsolenspielen. Eine vollständig EAN-gesteuerte Logistik hilft dabei. Von Horst Wenzel

    [6457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 074

    Verkaufsförderung

    Stückwerk mit System

    Category Management bedeutet in der Praxis mühsame Feinarbeit. Ist eine Sortimentsbaustelle beseitigt, wuchert woanders schon wieder das Durcheinander.

    [7330 Zeichen] Tooltip
    Das Rüstzeug ist bereits vorhanden - Softwarelösungen bringen die Ergebnisse der Marktforschung auf die Fläche: als Sortiments- und Platzierungsvorschläge.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 070

    Service Marketing

    Hohe Affinität zu den Marken der Auftraggeber

    Marktserviceagenturen: Der Markt ist hart umkämpft - Branche leidet unter Kostendruck - Differenzierte Anbieterstruktur

    Frankfurt, 4. Oktober. Hinter dem vieldeutigen Begriff "Marktserviceagentur" verbergen sich spezielle Dienstleister, die in erster Linie für die Markenartikelindustrie den Verräumservice, die Regeldispositionen und vielerlei Sonderleistungen generalstabsm

    [10189 Zeichen] Tooltip
    Kosten einer Marktservice-Stunde* - Kostenelemente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 056

    Journal Marketing und Märkte

    Auf die Vielfalt konzentriert

    Mit Gewürzen zu handeln bedeutete früher ungeheuren Reichtum. Die einstigen Luxusgüter sind mittlerweile Massenware. Die Vielfalt ist groß. Doch dahinter steht seit Herbst vergangenen Jahres fast nur noch ein einziger Hersteller: die Fuchs Gewürze GmbH, Dissen, Deutschlands unbestrittener Marktführer, der auch weltweit keine bescheidene Rolle spielt. Von Dagmar Rees

    [7343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 095

    Länder Report Bayern Babykost

    CM steigert den Wirkungsgrad um 10 bis 20 Prozent

    Hipp optimiert Regale mit dem Handel gemeinsam

    js. Pfaffenhofen, 24. September. Für den Babykost-Hersteller Hipp GmbH & Co. Vertrieb KG, Pfaffenhofen/Ilm, ist Category Management (CM) seit längerem ein zentrales Thema, wie Marketing-Direktor Reiner Tafferner und Klaus Jendraszak, Leiter Innendienst/ H

    [3268 Zeichen] € 5,75