Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 28

Praxis

Das Feld rückt enger zusammen

Lünendonk-Studie: Accenture liegt bei Digital Experience Services weiter vorn, ist aber nicht mehr ganz so dominant wie früher. Von Mehrdad Amirkhizi

Der Markt für Digital Experience Services (DXS) legt weiter deutlich zu. Laut einer Auswertung des Marktforschungsunternehmens Lünendonk & Hossenfelder konnten die Dienstleister, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ihren Umsatz von 2021 auf 202

[7205 Zeichen] Tooltip
Das Feld rückt enger zusammen - So bewertet Lünendonk die einzelnen DXS-Anbieter IT-Natives dominieren das Ranking - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 18

Hintergrund

Zwischen Reden und Machen

Agenturen: Wo eigentlich mehr investiert werden muss, drückt 2023 die Rezession

Die Kreativbranche ist zu Beginn des neuen Jahres dazu gezwungen, pragmatischer zu werden. In einer Umfrage des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA) Ende November letzten Jahres gaben 78 Prozent der befragten Agenturen an, mit Budgetkürzungen

[6772 Zeichen] Tooltip
Pessimistischer Ausblick - Wie schauen Sie − über die kommenden drei Monate hinaus − in/auf das Geschäftsjahr 2023
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 34,35

Business Luxus

„Das Problem ist nur verschoben“

Luxusexperte Lorenzo Novella von Alix Partners über Bilanzputz, zaudernde Finanzinvestoren und Staatshilfen, die irgendwann enden

Die Freude hat nur kurz gewährt. Nachdem LVMH, Kering und Hermès durchweg solide Ergebnisse im dritten Quartal präsentiert und die Hoffnung auf einen Aufschwung genährt haben, trübt sich der Ausblick für die Luxusbranche schon wieder ein. Die stei

[6661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 2

im gespräch

„Neue Währung: Partnerschaften“

Der Entrepreneur Carsten K. Rath (53) führt Themen und Unternehmen in großem Stil zusammen.

Carsten Rath, Sie bringen Kempinski mit der Unternehmensgruppe 12.18 zusammen und vermitteln eine Partnerschaft der Helios-Kliniken mit Sterneköchen. Liegt die Zukunft in Kooperationen? Meine Unternehmen arbeiten an vielen und sehr unterschiedlichen

[8105 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 11

Hintergrund

Vom Jäger zum Gejagten

Werbeholdings: Warum die Börse den Niedergang der großen Networks beschleunigt – und wie es auch anders gehen kann

Als Gründer des Networks Syzygy ist Marco Seiler seit zwei Jahrzehnten eine wichtige Figur der Digital-Agenturszene. Vor kurzem gründete Seiler die NEA Management-Beratung.

[11892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 48

Management & Karriere

Neustart in der Beratung

Die ehemalige Lambertz-Managerin Natalie Gerits macht sich selbstständig

Frankfurt. Nach fast drei Jahrzehnten des Managerdasein macht sich Natalie Gerits mit dem Unternehmen „NGF rocks“ selbstständig. Ihr Branchen-Knowhow will sie als Beraterin einsetzen.

[6399 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 22

Hintergrund

IT-Berater auf dem Vormarsch

Lünendonk-Ranking zeigt, wie groß die Angreifer auf das digitale Agenturgeschäft sind

Ein Gespenst geht um im Marketing – das Gespenst der IT-Beratung. Auch wenn viele Agenturen inzwischen betonen, wie wichtig es ist, mit Anbietern aus diesem Bereich zusammenzuarbeiten, treibt sie doch die Sorge um, Geschäft an Accenture, IBM und Co z

[3000 Zeichen] Tooltip
Klare Nummer 1 - Accenture führt die Liste der größten IT-Beratungen in Deutschland an
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2017

Welches Modell passt?

Agenturjahr 2017: Die großen Werbeholdings stehen unter Druck und richten sich neu aus

2017 ist das Jahr, in dem die Wachstumsserie bei den großen Werbeholdings abreißt. Nach der überstandenen Finanz- und Wirtschaftskrise 2008/09 hatten sie kontinuierlich zugelegt und einen Rekord nach dem anderen erzielt. In diesem Jahr sieht es bei W

[5505 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 09.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Martina und Klaus Fidlschuster, Hotour Hotel Consulting, Frankfurt/M.

„Ringen um die beste Lösung“

Das Expertenpaar spricht mit der AHGZ darüber, wie es in Schwierigkeiten geratene Hotels wieder auf den richtigen Weg bringt, und was die Inhaber dafür tun müssen, dass ein Haus in der Erfolgsspur bleibt.

Sie helfen zurzeit dabei, das einst glanzvolle Hotel Bachmair am See wieder in die Spur zu bringen. Was haben Sie vor? Martina Fidlschuster: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die konzeptionellen Ansätze zuerst mit den Eigentümern erörter

[8364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 12

Industrie

Warsteiner muss jetzt abspecken

Roland Berger durchleuchtet Kostenstrukturen – Millionen-Investment in neues Kastengebinde – Absatzerosion im Kernmarkt

Frankfurt. Deutschlands siebtgrößte Brauereigruppe, die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, leitet Restrukturierungskurs ein. Roland Berger und eine Strategin aus der Markenartikelindustrie sollen die Profitabilität des Brauereigeschäfts steigern.

[4729 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Inlandsabsatz deutscher Biermarken
€ 5,75

 
weiter