Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 050

    Business Praxis

    Meinung

    Modehandel: Schmiede des eigenen Glücks

    Das Handy boomt, die Mode hat es in der Verbrauchergunst weiter schwer. Im Handel mit Handys kann trotzdem kein Unternehmen knackiges Geld verdienen, während das im Modehandel durchaus möglich ist. Der Preiswettbewerb bei Handys ist gnadenlos. Das Oligopo

    [4585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 054

    Business Handel

    Meinung

    Ein Virus namens FOC

    Das in TW 12 sorgfältig recherchierte Szenario über deutsche Factory- Outlet-Center muß nicht nur jeden Mode-Händler, sondern auch jeden Steuerzahler zutiefst erschrecken. Werden die Bürgermeister in den neuen Bundesländern nie schlau? Sind die Gemeinden

    [4553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 032

    Handel Meinung

    Familienbetriebe

    Kalkulieren ist besser als diskontieren

    "... und nun M. Schneider" hat Jürgen Müller seinen Kommentar am 30. April überschrieben, so, als wäre dieses einst strahlende Haus an den ungünstigen Rahmenbedingungen für Familienbetriebe des Modehandels zugrunde gegangen. Dabei war ja schon seit über z

    [6824 Zeichen] € 5,75