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HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

Neue Bücher

RETROSPEKTIVEN Von genialen Ideen und schöpferischen Genies / Rückblicke auf erfolgreiches Design- und Fotoschaffen

Die Alchimie des Kreativen

Sicherlich Goethe im Kopf hatte der in Wien lebende und wirkende Creative Director Mario Pricken, als er sein Buch «Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung und Design» schrieb. «Nur die Lumpen sind bescheiden, Brave freuen sich

[4593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 075

Service Neue Bücher

Schwarzbuch Markenfirmen

Klaus Werner und Hans Weiss, bekannt geworden durch den Bestseller "Bittere Pillen", nehmen im "Schwarzbuch Markenfirmen" nicht nur "die Machenschaften der Weltkonzerne" aufs Korn, sondern haben parallel dazu auch eine Internet-Plattform (www.markenfirmen

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Wie man Staat und Gesellschaft gewinnt Inzwischen begreifen auch in Europa immer mehr Firmen, dass Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Shareholdern, Gläubigern und politischen Institutionen auf lokaler, regionaler, nationaler und intern

[3813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 046

Service Neue Bücher

Die Erfolgsstory von Starbucks

Howard Schultz verkörpert den amerikanischen Mythos vom Tellerwäscher zum Millionär wie kaum ein anderer. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, schuf der gebürtige New Yorker mit seiner Coffeeshop-Kette Starbucks in zehn Jahren ein Unternehmen, das mittlerweile Milliardenumsätze erzielt und an jedem Werktag eine weitere Filiale eröffnet. In einer Mischung aus Biografie und historischem Abriss schildert der gebürtige New Yorker in seinem nun auf deutsch erschienenen Buch den rasanten Aufstieg vom regionalen Kaffeeröster zum Global Player.

[4049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 090

Neue Bücher

Werbewirkung Matthias Horx liefert Wegweiser in die Kultur der Zukunft / Abschied von der klassischen Werbung

Über das Werben im 21. Jahrhundert

Der Pulverdampf, der zum Jahrtausendwechsel auch den Markt der Sach- und Fachbücher vernebelte, hat sich verzogen und gibt den Blick auf «Die acht Sphären der Zukunft» frei, mit denen uns Matthias Horx einen «Wegweiser in die Kultur des 21. Jahrhunderts»

[4623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

HorizontMagazin Bücher

Bücher

Alte und neue Marketing-Klassiker

Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

[8790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 081

Service Neue Bücher

Profil einer Marke

Aus dem Ueberreuter Verlag kommt eine Monografie über "Persil", das in diesem Jahr 90 Jahre alt wird. Aus markentheoretischer Sicht werden in Form einer Studie die Begleitumstände geschildert, die an der Entwicklung des bekannten Waschmittels beteili

Persil" steht im Mittelpunkt des zweiten Bandes der Reihe "Die Marke" aus dem Ueberreuter Verlag. Im Jahre 1907 von Fritz Henkel erdacht, bezeichnet der Name ein Waschmittel, das als einziges im Großen Duden steht. In den "Entnazifizierungsprozessen" der

[4221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 080

Report Management & Karriere

Von Assessmentcenter bis Zeitmanagement

Karriere-Lesetips: Ein Streifzug durch die Fachliteratur / Große Auswahl an Berufsratgebern

Breit und vielfältig ist das Angebot an Fachliteratur zum Thema Management und Karriere. In den Buchläden füllen die bunten Ratgeber zig Regale. HORIZONT gibt im folgenden Lesetips zu den Themenbereichen Studium, Beruf und Management. Studium und Beruf

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 086

Service Neue Bücher

Euro-ABC

Der EU-Sprachgebrauch kennt eine Vielzahl offizieller und gebräuchlicher, häufig fremdsprachlicher Abkürzungen, Initialwörter und Kurzbezeichnungen, hinter denen sich wichtige Einrichtungen, politische Begriffe, Verträge und Abkommen, Forschungs- und Förd

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 047

Medien

Immer eine Prise Fortüne

Drei Autoren haben die Rezepte für den Erfolg von europäischen Medienmachern untersucht

FRANKFURT Keine Branche versteht es besser, sich als Medienereignis zu inszenieren, als die Medienbranche. Und kaum ein Unternehmer kann sich so medienwirksam bedeckt halten wie die Medienmacher. Ein neues Buch beweist das. Dennoch: Ein bißchen Rezeptur w

[8988 Zeichen] € 5,75

 
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