Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

    markenhotels update

    Budgethotellerie

    „39 Euro gibt’s nicht mehr“

    Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

    Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

    [10957 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Diversity ist ein Grundpfeiler“

    Die Budget-Kette Premier Inn verfolgt ehrgeizige Ziele. Neben dem Wachstum legt Deutschland-Chefin Inge Van Ooteghem Wert auf eine moderne Unternehmenskultur.

    [7240 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Mark Thompson, Geschäftsführer der B&B Hotels GmbH in Deutschland

    „Noch Platz für viele Hotels“

    Der deutsche Budgetmarkt ist noch lange nicht gesättigt, glaubt Mark Thompson, Deutschland-Chef der Kette B&B, mit der er noch viel vorhat.

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Mark Thompson, Geschäftsführer der B&B Hotels GmbH in Deutschland

    „Noch Platz für viele Hotels“

    Der deutsche Budgetmarkt ist noch lange nicht gesättigt, glaubt Mark Thompson, Deutschland-Chef der Kette B&B, mit der er noch viel vorhat.

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 005

    Digital

    Interview: Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO, Prizeotel

    „Die Hotellerie verramscht sich gewaltig“

    Der Prizeotel-CEO über Buchungsportale, angemessene Preise und die Zukunft des Online-Vertriebs. Seine These: „Big Data“ wird vernachlässigt.

    [7215 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 5

    Digital

    Interview: Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO, Prizeotel

    „Die Hotellerie verramscht sich gewaltig“

    Der Prizeotel-CEO über Buchungsportale, angemessene Preise und die Zukunft des Online-Vertriebs. Seine These: „Big Data“ wird vernachlässigt.

    [7215 Zeichen] € 5,75