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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Outdoor

    „Das letzte Jahr war schon extrem“

    Zu viel Ware am Markt, riesige Rabattschlachten, dramatisch sinkende Margen – auch die eigentlich krisenfeste Outdoor-Branche kommt unter Druck. Kein Grund zu Pessimismus, sagen die wichtigen Player bei einem Roundtable zur Zukunft der Branche, zu dem die TW eingeladen hat. Und skizzieren neue Wege der Zusammenarbeit von Handel und Industrie.

    [25839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 28,29,30,31,32,33

    Business Sustainability

    Mehr Nähe zur Natur

    Der Sport-Filialist Decathlon will sich als nachhaltiger Anbieter etablieren. Und das heißt für die Franzosen zuallererst, umweltfreundlicher zu agieren. Mit Hochdruck wird in den Forschungszentren an einem neuen Ecodesign gearbeitet, das bald für alle Produkte gelten soll. Zu Discount-Preisen. Ein Besuch im Mountain Store in Passy.

    [23924 Zeichen] Tooltip
    Decathlons Berechnung - Firmeninterne Berechnung der Verteilung der Treibhausgas-Emissionen nach Aktivität
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 24,25

    Business Sport

    „Wer er es sich leisten kann, muss jetzt vorangehen“

    Was Sport Conrad macht, hat Strahlkraft. Wie der Wintersport-Spezialist die Branche zu mehr Nachhaltigkeit treiben will.

    Sie haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt bei Sport Conrad. Sie wollen der nachhaltigste Sporthändler im alpinen Raum mit alpinen Produkten werden. Ist das sportlicher Ehrgeiz leidenschaftlicher Unternehmer und Sportler? „Was wir machen, machen wir

    [6956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

    Sports

    „Wir brauchen Marken“

    Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

    Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

    [15447 Zeichen] Tooltip
    Decathlon: Deutschland-Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Auf der Überholspur

    Innovative Produkte, gutes Image, überdurchschnitliche Umsätze: Bewegungslust und Healthy Living verhelfen den Sportsortimenten derzeit zur Pole Position. Doch Überdistribution und die Konkurrenz aus dem Internet setzen die Händler zunehmend unter Dr

    Die Spice Girls wiedervereint am Mikrofon. Herzogin Kate auf der Tribüne. Annie Lennox zu Schiff im Stadion und reichlich Pyrotechnik bei der Abschlussfeier in London. Wer fragt angesichts solcher Bilder danach, was die Olympischen Spiele in wirtschaftli

    [15485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Auf der Überholspur

    Innovative Produkte, gutes Image, überdurchschnitliche Umsätze: Bewegungslust und Healthy Living verhelfen den Sportsortimenten derzeit zur Pole Position. Doch Überdistribution und die Konkurrenz aus dem Internet setzen die Händler zunehmend unter Dr

    Die Spice Girls wiedervereint am Mikrofon. Herzogin Kate auf der Tribüne. Annie Lennox zu Schiff im Stadion und reichlich Pyrotechnik bei der Abschlussfeier in London. Wer fragt angesichts solcher Bilder danach, was die Olympischen Spiele in wirtscha

    [15485 Zeichen] € 5,75