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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 036

    Fashion

    Junge Berliner Designer

    Die unerträgliche Leichtigkeit des Designs

    Sie sitzen in Plattenbauten, in ehemaligen Fleischereien und unsanierten Altbauwohnungen. Sie haben schicke, kleine Läden eröffnet, rosa gestrichene Traumwelten zwischen Döner-Buden und cleanen Glaspalästen. Sie gehen nach Bauchgefühl, nicht nach Trends,

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 066

    Business Industrie

    "Man muss zeigen, wer man ist"

    Das dänische Label Sand willl auf dem deutschen Markt expandieren

    Ursprünglich arbeitete Lene Sand als Kostümbildnerin am Theater, bis sie sich entschloss, ihr eigenes Unternehmen zu gründen: "Wir haben in den frühen 80ern mit nichts angefangen. Wir hatten in Jütland einen kleinen Laden. Dafür hat Lene die ersten Entwür

    [4666 Zeichen] € 5,75