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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

    Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

    TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

    [12459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 002

    Diese Woche

    Herbert Frommen

    Flüssiges Marketing in den Adern

    Er sei schon immer für Düfte empfänglich gewesen - Herbert Frommen sagt das zögernd und erst spät in einem langen Gespräch. Er möchte ausdrücklich nicht, daß dies verstanden werde als eine nachgelieferte Legende zu seiner Erfolgsgeschichte im Duftmarkt.

    [2458 Zeichen] € 5,75