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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 22,23

    Business Bodywear

    Mey lädt seine Freunde ein

    Neue Labels, Kosmetik, Wellness – wie Mey mit dem Multilabel- Konzept Mes Amis den Wäsche-Retail aufmischen will

    Herr Mey, 2022 öffnen Sie ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Mey startet ein Multilabel-Konzept – unter neuem Namen. Warum? Matthias Mey: Wir glauben gerade im Wäsche- und Dessous-Bereich an gut gemachte stationäre Konzepte. Unsere eigene

    [6831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 11

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Sweat mit Ankern

    Die 8. Woche lief für den Wäscheanbieter Mey im Retail erfolgreich. Noch höher war das Plus im gesamten Februar.

    Wie ist 2018 für Mey angelaufen? Der Jahresstart war im eigenen Retail super. Im Februar konnten wir flächenbereinigt in unseren Läden ein Plus von 15,8% verzeichnen. In der KW 8 haben wir ein Plus von 9,7% geschafft. Ähnlich erfreulich war auch d

    [1889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    BHs und Nachtwäsche

    Im Online-Shop und in den Läden hat Hunkemöller in der 45. Woche einen sehr zufriedenstellenden Umsatz verzeichnet.

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 13

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Boxer und Bustiers

    Die 34. Woche brachte den Stores der Schweizer Wäschemarke Calida ein Plus von 6%

    [1945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 9

    Diese Woche Umsätze

    WAS LÄUFT?

    „Revival der Einteiler“

    Die 14. Woche lief beim Bodywear-Filialisten Hunkemöller sehr gut. Die ersten Sonnenstrahlen machten Lust auf Bademode.

    [1910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    „WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

    Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 120

    Bodywear Business

    "Die Zukunft ist Online"

    Für Philip Mountford, CEO Hunkemöller, liegt der Schlüssel zum Erfolg in E-Commerce, M-Commerce und Click & Collect.

    TW: Ein Blick auf die Verkaufszahlen: Wie lief das Wintergeschäft in Deutschland? Philip Mountford: Für uns war das zweite Halbjahr in Deutschland sehr gut, die Steigerung für das gesamte Jahr beläuft sich flächenbereinigt auf 2,4 &, inklusive Eröffnun

    [4130 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear1 vom 19.01.2013 Seite 120

    Bodywear Business

    "Die Zukunft ist Online"

    Für Philip Mountford, CEO Hunkemöller, liegt der Schlüssel zum Erfolg in E-Commerce, M-Commerce und Click & Collect.

    TW: Ein Blick auf die Verkaufszahlen: Wie lief das Wintergeschäft in Deutschland? Philip Mountford: Für uns war das zweite Halbjahr in Deutschland sehr gut, die Steigerung für das gesamte Jahr beläuft sich flächenbereinigt auf 2,4 &, inklusive Erö

    [4130 Zeichen] € 5,75