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Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht
Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.
Samuel Fernström, Managing Director von &Other Stories,über die Verschmelzung von Paris, Stockholm und Los Angeles, über inspirierende Kunden und stringente Botschaften
Bilder ohne Grenzen. Aus London, New York, Mailand und Paris. Bilder voller Botschaften: Die kreative Spitze der internationalen Designer forciert das Spiel der Silhouetten, der Schichten und Stylings. Mit Modern Utility und Eighties Glam als markant
Auf der Pariser Fashion Week feierte das Mode-Label Courrèges die neue Kosmetik-Kooperation mit Estée Lauder. Mit von der Partie war Model und It-Girl Kendall Jenner, und damit wurde der Launch zu einem viel beachteten Event. Das Kult-Mode-Label aus
Bahn frei für Rossignol. Ein erneuertes Bekleidungsangebot und ein neues Shop-Konzept soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen. Wie die Zukunft aussehen könnte, zeigt das Unternehmen, an dem sich der US-Investor Sandbridge beteili
Bahn frei für Rossignol. Ein erneuertes Bekleidungsangebot und ein neues Shop-Konzept soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen. Wie die Zukunft aussehen könnte, zeigt das Unternehmen, an dem sich der US-Investor Sandbridge bete
Mit der neuen Fassade aus Holz und der verspielten Einrichtung wirkt Kids Around, das erneuerte Multimarkenkonzept von CWF, wie ein Spielhaus. Doch spielen will der französische Kindermode-Hersteller mit seinem erneuerten Multimarken-Konzept nicht. Im Ge
Mit der neuen Fassade aus Holz und der verspielten Einrichtung wirkt Kids Around, das erneuerte Multimarkenkonzept von CWF, wie ein Spielhaus. Doch spielen will der französische Kindermode-Hersteller mit seinem erneuerten Multimarken-Konzept nicht. I
Für die Vorstellung des neuen Sortiment-Konzepts „LifeWear“ von Uniqlo waren neben Art Director Naoki Takizawa zahlreiche Top-Manager des japanischen Unternehmens eigens nach Paris gereist. Präsentiert wurde die Kollektion auf 120 Schaufenster-Figuren im