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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

    Journal

    „Wir sind jetzt überall profitabel“

    Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

    [17451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 12

    Handel

    Magnit will den russischen Marktführer X5 einholen

    Nach Effizienzsteigerungen im Pandemie-Jahr macht der Branchenzweite das Wachstum online und offline zur Priorität

    Magnit baut seine Online-Aktivitäten aus. Die Akquisition des Branchenvierten soll Wachstum bringen und den Abstand zu Marktführer X5 verkürzen.

    [2775 Zeichen] Tooltip
    Magnit ist X5 auf den Fersen - Nettoumsatz in Mrd. russischen Rubel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 10

    Handel

    X5 Retail Group entwickelt Hard-Discounter

    Russischer Branchenprimus will Marktanteil bis zum Jahr 2023 von 11 auf 15 Prozent steigern

    Moskau. X5 erhöht das Tempo auf gleich mehreren Feldern: Russlands Marktführer testet ein neues Hard-Discount-Format, will die Vertriebslinie Pjatorotschka als höherwertigen Nahversorger weiterentwickeln und Technologie-Initiativen vorantreiben.

    [2727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 7

    News

    Otto Group: Umsatz legt zweistellig zu

    Erlöse von 11,4 Mrd. Euro erwirtschaftet – Einstieg in Brasilien geplant

    Die Otto Group hat nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) den Gesamtumsatz um 12,5% auf 11,4 Mrd. Euro gesteigert. Alle drei Segmente – Multichannel-Handel, Dienstleistungen und Finanzdienstleistungen – haben ein zweistelliges Umsat

    [2935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 46

    Business Panorama Handel

    Next fällt zurück

    Britischer Filialist hat Probleme im stationären Geschäft

    Der britische Modekonzern Next hat weiterhin Probleme im stationären Geschäft und sieht dort auch wenig Spielraum für Wachstum. Das Unternehmen aus Leicester setzt deshalb zunehmend auf E-Commerce und neue Konzepte wie Next Home. Wegen gestiegener Ro

    [1361 Zeichen] € 5,75