Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

    Business

    „Wir nehmen alles“

    Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

    Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

    [5646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Discounter legen bei Nonfood zu

    Auch für Markenhersteller wächst die Bedeutung von Aldi und Lidl

    zim. Frankfurt, 17. August. Über die Entwicklung in den einzelnen Nonfood-Branchen ist angesichts fehlender allgemeiner Marktzahlen nur wenig bekannt. Klar ist, dass die Bedeutung der Discounter in diesen Segmenten deutlich zunimmt. Bei vielen Lieferant

    [2211 Zeichen] Tooltip
    Am häufigsten beworbenen Markenhersteller

    Höchste Werbefrequenz
    € 5,75