Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord passt Online-Strategie an

Der Discounter Aldi Nord hat LZ-Informationen zufolge eine E-Commerce-Abteilung in der Essener Zentrale geschlossen. Das betroffene Team feilte an den Online-Konzepten des Händlers für das Ausland, bei denen er nicht mit Schwester Aldi Süd kooperiert

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord dampft Online-Pläne ein

E-Commerce-Abteilung für Auslandskonzepte in Essen aufgelöst – Start des Shops in Spanien abgeblasen – Keine Pläne für E-Food

Der Discounter Aldi Nord verabschiedet sich von den E-Commerce-Ambitionen für das Ausland. Nur der deutsche Nonfood-Shop, den der Händler gemein-sam mit Aldi Süd betreibt, bleibt bestehen.

[3316 Zeichen] Tooltip
Europäische Länder mit Aldi-Onlineshop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 21,22

Journal

Kanal egal

Omnichannel ist das neue Einkaufen. Kunden wollen alles, sofort und bequem, egal ob online, offline oder auf dem Smartphone. Kaufleute, die dem Trend nicht folgen wollen, laufen Gefahr, mehr als nur den Anschluss zu verlieren. Lebensmittelhändler stellt dies vor ganz neue Herausforderungen. Sonia Shinde

[9938 Zeichen] Tooltip
Shoppen im Netz - Onlineanteil je Segment in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 53

Technologie & Logistik

Software von Spryker

Aldi US startet E-Food mit neuer Technik

Aldi Süd hat in den USA der amerikanischen Supermarket News zufolge eine neue, leistungsfähige Version seines Online-Shops für E-Food in Betrieb genommen. Zunächst laufe ein Test des Systems auf der Basis von Spryker-Software. Aldi US kündigt aber ei

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 10

Handel

Flaschenpost sieht viele Vermarktungsmöglichkeiten

„Wir sind im Kern ganz klar ein IT- und Logistik-Unternehmen“

Herr Huesmann, ganz oben auf Ihrer Agenda steht momentan die Ausweitung des Flaschenpost-Sortiments. Wie ist da Ihr Zeitplan? Christopher Huesmann: Der Rollout des Lebensmittelangebots wird uns sicher noch bis Jahresende beschäftigen. Bis ins näch

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Aldi Süd bereitet sich auf E-Food vor

Software-System von Spryker gibt mehr Flexibilität – Click&Collect bewährt sich in UK und den USA – Lieferservice in der Schweiz

Aldi Süd bereitet sich offenbar Software-mäßig auf einen Einstieg in das Online-Shopping von Lebensmitteln vor. Die Aktivitäten in den USA und Großbritannien sprechen dafür, dass es zunächst um Click&Collect geht – also das Abholen fertig gepackter Warenkörbe an der Filiale.

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Auto-Dispo-Software

Delivery Hero baut E-Food mit Relex aus

Der Lieferservice-Konzern Delivery Hero will sein weltweites Geschäft mit eigenen Supermarkt-Produkten in Zukunft mit der Prognose und Auto-Dispo von Relex steuern. Schwerpunkt von Delivery Hero ist das Ausfahren von Restaurant-Essen, doch die Firma

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 22

Journal

Nachgefragt beim Online-Pionier

Derzeit Bestellung per Telefon

Guido Empen ist Geschäftsführer bei Edeka Gebauer, einem E-Food-Pionier, der einen Click-und-Collect-Service sowie den Lieferdienst Gebauer’s Fresh betreibt. Im Interview sagt er, warum Gebauer zügig auf die Edeka-Plattform Olivia will und wo er Potenzial für Online sieht.

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 18,19,20,21

Digital

Win-Win-Wunderland?

Stationäre Händer liefern Bestellungen von Zalando aus. Ist Connected Retail der Segen für die Läden in der Stadt? Oder eine Gefahr?

[16182 Zeichen] € 5,75

 
weiter