Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Fressnapf baut Plattform weiter aus

    Händler investiert in Technologie- und Software-Lösungen für Shop und Tierdienstleistungen – Stärkung der Supply Chain geplant

    Die Fressnapf-Gruppe sieht sich längst nicht mehr als reinen Händler von Tierbedarfsware. Mit einer Reihe von Services und Technologien bauen die Krefelder gerade eine Plattform rund um ihre Filialen und das Geschäft im Netz auf. Im Zentrum steht die neue Fressnapf-App.

    [3706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 53

    IT & Logistik

    dm startet Omni-Channel-App

    Schnellerer Smartphone-Einkauf im Online-Shop – Erweitertes Couponing – Personalisierte Angebote – Infos zur Filialverfügbarkeit

    Karlsruhe. dm bringt eine Einkaufs-App auf den Markt. Im Sinne des Omni-Channel-Handels sind auch kanalübergreifende Funktionen dabei: personalisierte Empfehlungen, Anzeige der Filial-Verfügbarkeit und Integration von Payback. Außerdem gibt es Coupons von Markenartikel-Industrie und dm über Payback hinaus.

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Große Sause

    Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

    Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

    [7256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Das Otto-Imperium schlägt zurück

    Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 30,31

    Business

    Das Otto-Imperium schlägt zurück

    Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

    [6196 Zeichen] € 5,75