Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 30,31,32

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

6 Tipps für die Provider-Wahl

Marcos Raiser do Ó von Stripe plädiert für Vorab-Check statt Nach-Justierung.

Wer sein stationäres Geschäft um einen Online-Shop ergänzt, hat alle Hände voll zu tun und will nicht täglich grübeln müssen, ob und wie das Geld vom Kunden auf sein Konto kommt. Um sich den Rücken im Tagesgeschäft frei zu halten, muss allerdings vor

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 10,11

Thema Finanzmarketing

Stiller Mitkassierer

Mit Wirecard hat es ein Payment-Dienstleister in den Dax geschafft, pressescheu, mit halbseidener Vergangenheit. Der Aufstieg hat aber Symbolkraft

Wenn chinesische Touristen auf Europareise sind, geben sie im Schnitt 3000 Euro fürs Shopping aus, mehr als jede andere Nation weltweit. Unter anderem kaufen sie gern Schuhe, Taschen, Uhren oder Schmuck im Berliner KaDeWe, im Oberpollinger in München

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

Business

Schuhe, Apps und Cross-Commerce

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

[7259 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 046

Technologie News

Kurz notiert

Rossmann hat sich für die IT-Automatisierungsplattform von Anbieter Automic entschieden. Der Drogeriemarktbetreiber wickelt damit rund 8.000 Prozesse pro Tag system- und technologieübergreifend automatisch ab. Das Kreditkartenunternehmen American Expr

[889 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 46

Technologie News

Kurz notiert

Rossmann hat sich für die IT-Automatisierungsplattform von Anbieter Automic entschieden. Der Drogeriemarktbetreiber wickelt damit rund 8.000 Prozesse pro Tag system- und technologieübergreifend automatisch ab. Das Kreditkartenunternehmen American

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 049

Technik News

News

Der Online-Marktplatz Rakuten.de will noch in diesem Jahr das Multichannel-Zahlverfahren Yapital des Otto-Konzerns einsetzen. Ab 2014 soll die digitale Währung auch zu Rakuten-Kunden in UK, Frankreich, Spanien und Österreich kommen. Für die Betreuung

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 026

E-Business

Diskussion um sicheres Bezahlen

Internationaler Standard für Internet-Payment weiter offen

Frankfurt, 31. Mai. Welcher Standard sich für das sichere Bezahlen im Internet auf internationaler Ebene durchsetzen wird - SET, SSL oder etwas Neues - ist nach wie vor offen. Neuen Diskussionsstoff liefert die Ankündigung von IBM, die Weiterentwicklung e

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 034

E-Business

BITS UND BYTES

G&D gründet Tochter fürs E-Payment

Frankfurt, 26. Oktober. Die Giesecke & Devrient GmbH, München, hat mit CpayS AG eine Tochter für ihre E-Payment-Aktivitäten gegründet. Zum Januar 2001 übernimmt die CpayS AG unter anderem das Geschäft mit Zahlungsverkehrsterminals und Internet-Payment-Lös

[442 Zeichen] € 5,75

 
weiter