Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 038

    Journal

    Entscheidung am Tresen

    Der große Wurf, eine Freigabe der Medikamentenpreise, ist von der bevorstehenden Gesundheitsreform nicht zu erwarten. Trotzdem zeigt der jüngste Doc Morris-Vorstoß, dass auch die Online-Anbieter nicht um den stationären Handel herum kommen. Von Susan Hasse und Heidrun Krost

    [12961 Zeichen] Tooltip
    Allerhand Verbundstrategien (Auswahl) - Kooperationsmodell im Aufschwung
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 006

    Nachrichten

    E-COMMERCE Kampagne macht gegen Arznei-Versand mobil / Web-Apotheke Docmorris will Umsatz verfünffachen

    Apotheker lehnen Web-Pillen ab

    Berlin / Die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) hat unter dem Namen «Initiative Pro Apotheke» eine Kampagne gegen die geplante Liberalisierung des Arzneimittelversands via Internet gelauncht. Die Kampagne startet zeitlich fast parallel m

    [3598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    ARZNEIMITTEL Freigabe des Web-Versands ist umstritten

    Apotheker laufen Sturm

    BERLIN / Mit einer breiten Kampagne will die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) gegen die geplante Liberalisierung des Arzneimittelversands vorgehen. Die Offensive, die den Namen «Initiative Pro Apotheke» tragen wird, richtet sich vor al

    [2011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 013

    E-Business

    "Wir sind die Nummer eins"

    Tengelmann/Kaiser's Lieferservice: Qualitative Entwicklung hat Priorität - Expansion von Kerngebieten aus - Gewinnzone in Sicht

    Frankfurt, 4. Januar. Seit 1997 ist Tengelmann/Kaiser's mit einem Lieferservice aktiv. Mittlerweile bedient das Unternehmen vier Kernregionen und ist nach eigener Einschätzung die Nummer eins auf dem Markt für Lebensmittel-Lieferungen, die online, via Fax

    [4699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    "Der Kunde verlangt 100% Frische"

    Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

    [7320 Zeichen] € 5,75