Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 12

    Handel

    Coop Italia will nach Deutschland exportieren

    Italiens Branchenprimus treibt globale Vermarktung seiner Eigenmarken voran – Erste Gespräche mit hiesigen Händlern

    Bologna. Coop Italia verkauft seine Eigenmarken bereits an ein Dutzend Food-Retailer weltweit, aber noch nicht hierzulande. Nach eigenen Angaben verhandelt der Rewe-Partner im europäischen Einkaufsbündnis Coopernic aber bereits mit mehreren Partnern in Deutschland und Österreich.

    [6381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

    AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

    Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

    [13755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 010

    Handel

    "Unser kleinster Preis"

    Spar Österreich will Einstiegspreislage forcieren

    mv. Frankfurt, 26. Februar. Die österreichische Spar richtet sich auf einen härteren Preiswettbewerb ein. Mit einer neuen Einstiegspreis-Politik soll vor allem den Discountern der Kampf angesagt werden. Keinen Platz in den Überlegungen der Salzburger hat

    [2993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 020

    Handel

    KMT/Rheintextil: Einkaufsverband für 250 Firmen mit 2 Mrd. Umsatz

    "Der Fachhandel hat noch stille Reserven"

    rh Köln - Für den Kölner Einkaufsverband KMT/Rheintextil bleibt - bei aller Polarisierung des Marktes - "die Mitte ein wesentlicher Teil des Geschäftes". Im mittleren Marktsegment agieren nach wie vor die meisten Anschlußhäuser der Verbundgruppe, die de

    [6912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 024

    Handel

    Kooperationen: Insieme und Invace entwickeln gemeinsam anspruchsvolle Eigenprogramme für die DOB

    "Champagner für zwanzig Mark"

    "Das mit dem Champagner für zwanzig Mark trifft genau, was wir mit unseren Eigenprogrammen wollen", sagt Hans-Wilhelm Brockmann. Der Hamelner DOB- Einzelhändler ist einer der Initiatoren der Einkaufskooperation Insieme. Brockmann wickelt über sein Unter

    [6431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 018

    Handel

    Jeans-Treff: Einkaufsorganisation bietet mehr als Ware

    Schlüssiges Konzept für kleine Ketten

    cs Crailsheim - Die Jeans-Treff GmbH, Crailsheim, bietet ihren 80 Partnern jeden Monat zielgruppenspezifisch differenzierte Eigenprogramme plus flankierendes Marketing. Entstanden ist der Jeans-Treff auf Initiative von 15 Jeans- und Young Fashion-Einzel

    [5260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 032

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Werner Kolossa kooperiert mit einer Einkaufsgemeinschaft

    Gemeinsam stärker

    ti Nienburg/Weser - Bis vor wenigen Jahren war Werner Kolossa noch Mitglied in einem wenig erfolgreichen Einkaufsverband. Heute ist er zu seiner größten Zufriedenheit mit DOB und HAKA Einkaufsgemeinschaften angeschlossen. Kolossa zählt im Gebiet zwische

    [4831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

    Handel

    "Nachfragemacht im positiven Sinn"

    EMD tagt in Barcelona - Start von internationalem Warengeschäft - Kontakte zu Leclerc

    gh. Barcelona, 20. Juni. Mit dem kürzlich beschlossenen Aufbau des internationalen Warengeschäftes will die EMD AG in neue Leistungsbereiche vorstoßen. Einstandspreis-Differenzen bei identischen und nahezu identischen Produkten von bis zu 50 Prozent in de

    [4874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 012

    Handel

    EMD-Frühstück für Europa

    ur. Frankfurt, 23. November. Qualität, die "dem Vergleich zu den Marktführern Kelloggs und Nestlé standhält", kündigt die European Marketing Distribution (EMD) mit Blick auf ihre soeben vorgestellte Euromarke "Breakfast Club" an. Ebenso wie die schon ei

    [1123 Zeichen] € 5,75