Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 070

Länderreport Italien

Überseemärkte im Plus

Prosciutto di Parma verkauft sich aber auch in Deutschland gut

Parma. Mit einem umfangreichen Marketingpaket will das Consorzio Prosciutto di Parma den Absatz des bekanntesten italienischen Schinkens wieder nach oben treiben.

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 70

Länderreport Italien

Überseemärkte im Plus

Prosciutto di Parma verkauft sich aber auch in Deutschland gut

Parma. Mit einem umfangreichen Marketingpaket will das Consorzio Prosciutto di Parma den Absatz des bekanntesten italienischen Schinkens wieder nach oben treiben.

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 050

Länderreport Italien

Parmaschinken wieder im Plus

Parma. Nachdem der Export von Parmaschinken 2008 rückläufig war, konnte im vergangenen Jahr wieder mehr ins Ausland verkauft werden. Das meldet der Herstellerverband, das Consorzio del Prosciutto di Parma. Danach beliefen sich die Exporte im Jahr 2009 au

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 020

Frischware

Parma punktet weiter

Schinkenhersteller setzen weltweit mehr ab - Plus für SB-Ware

Frankfurt. Im vergangenen Jahr konnte erneut weltweit mehr Parmaschinken verkauft werden. Hauptabnehmer bleibt die Europäische Union. Wie der Herstellerverband, das Consorzio del Prosciutto di Parma, jetzt mitteilte, beliefen sich die Exporte im Jahre 2

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 057

Länderreport Italien

Schwieriges Jahr für Parma

Exportvolumen erstmals rückläufig - Vorgeschnittene Ware wächst jedoch weiter

Parma. Dank der guten Entwicklung in Italien konnte der Absatz von Parmaschinken auch 2008 zulegen. Deutlich schwächer zeigt sich jedoch das Ausland. Mit einer beeindruckenden Dynamik konnten die Hersteller von Parmaschinken von Jahr zu Jahr ihre Produk

[3618 Zeichen] Tooltip
SB BEHAUPTET SICH - Exportentwicklung von Parmaschinken in 1000 Stück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 060

Länderreport Italien

So bekannt wie die Region

Prosciutto Toscano will an den Erfolg der Vorbilder aus Oberitalien anknüpfen

Florenz. In der Riege der italienischen luftgetrockneten Schinken will Prosciutto Toscano künftig eine größere Rolle spielen. Besonders im Ausland sollen die Anstrengungen verstärkt werden. Für Walter Giorgio vom Consorzio del Prosciutto Toscano steht d

[3297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 018

Frischware

Sinkende Exporte bei Parmaschinken

Parma. Die Hersteller von Parmaschinken haben im vergangenen Jahr 2,7 Prozent weniger ins Ausland verkauft. Konnten die Italiener 2007 noch rund 22 Prozent ihrer Produktion (2007: 9,5 Mio.) exportieren, lag die Quote 2008 nur noch bei 20,8 Prozent. Die G

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 020

Frischware

Verkaufserfolg für Parma-Schinken

Frankfurt. "Wir sind mit dem Absatz von SB-Parma-Schinken sehr zufrieden", kommentiert Stefano Tedeschi, Präsident des Consorzio del Prosciutto di Parma, die Verkaufszahlen des vergangenen Jahres. 2008 bescherte den Herstellern von SB-Parma-Schinken ein

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 060

Länder Report Italien

Alles für die Rückverfolgbarkeit

Statt Verschlankung hat Fumagalli sämtliche Produktionsschritte in eigene Regie übernommen

Tavernerio. Von integrierter Produktion sprechen viele Unternehmen. Der Schinkenhersteller Fumagalli hält tatsächlich alle Schritte von der Tierzucht bis zum verkaufsfertigen Produkt in eigener Hand. Unternehmensberater, die sich vorwiegend an Schlagwort

[3111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 061

Länder Report Italien

Marktposition bestätigt

Parmaschinken wächst weiterhin vor allem über SB-Ware - Neue Märkte im Blick

Parma. Der Export von Parmaschinken stieg 2007 erstmals über 2 Mio. Schinken. Überdurchschnittlich wuchs der Absatz von SB-Ware mit einem Plus von 25 Prozent. Für 2008 will der Herstellerverband erneut Handels-Promotionen in Deutschland und erstmals im ö

[3224 Zeichen] € 5,75

 
weiter