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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 024

    Fashion

    Auftakt HAKA Herbst 2004

    Der neue Takt der HAKA

    Die Kollektionen stehen. Erste Gespräche mit den Kunden laufen. Der Markt der Männermode ist dabei, sich neu auszurichten. Ein neuer Takt bestimmt den Order-Rhythmus. Wohin tendiert die Mode? Das Pendel schwebt noch zwischen cleaner Casualwear und einer neuen Lust an Dressing Up.

    [10804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 034

    Fashion

    Einkäufer-Workshop bei René Lezard

    Ist Marke denn ab März passé?

    Wie wirkt die Marke? Wie können wir schneller werden? Wie gestalte ich den Preisaufbau? Wie begeistern wir die Kunden wieder? Brisante Fragen, die Zündstoff in zwei Workshops brachten, zu denen René Lezard nach Schwarzach eingeladen hatte. Zuerst die DO

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 041

    Fashion

    René Lezard

    Eleganz und Ironie

    "Eleganz und Ironie. Chic und Schräges. Luxus und Humor." René Lezard zeigte diesmal nicht in Köln, sondern im Rahmen einer eigenen Fashion-Show im Düsseldorfer Medienhafen. Top-Einkäufer und Medien erlebten eine Gegenthese zum Purismus. Jörg Ehrlich und

    [430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    René Lezard

    Gutes Händchen

    Draußen tobte die Menge und erging sich in Standing Ovations, drinnen fielen sich Jörg Ehrlich, Otto Drögsler und das ganze Kreativ-Team vor Freude und Erleichterung in die Arme. Thomas Schäfer, geschäftsführender Gesellschafter von René Lezard, hatte mit

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 080

    Industrie

    René Lezard Fashion Group: 180 Mill.DM Umsatz bis zum Jahr 2000 geplant

    Aufbruch in neue Märkte

    up Schwarzach - Nach den organisatorischen und logistischen Vorarbeiten im eigenen Haus und der Etablierung von Shops fühlt sich die René Lezard Fashion Group, Schwarzach/Main, fit für die weitere Internationalisierung der Marke. "Auch wir müssen Global

    [8249 Zeichen] € 5,75