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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 064 bis 066

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Veränderung passiert heute

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf dem Podium des Maritim-Hotels referieren und diskutieren Branchengrößen über Markenpositionierung, Servicekultur und Personalmanagement. Erfolgreiche Quereinsteiger bieten den Blick über den Tellerrand Alexandra Leibfried

    [8846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 64,65,66

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Veränderung passiert heute

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf dem Podium des Maritim-Hotels referieren und diskutieren Branchengrößen über Markenpositionierung, Servicekultur und Personalmanagement. Erfolgreiche Quereinsteiger bieten den Blick über den Tellerrand Alexandra Leibfried

    [8846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 005

    Digital

    Richtig reagieren, wenn es Kritik hagelt

    Internet-Hetze Ein „Shitstorm“ gegen ein Hotel oder Restaurant kommt zwar nicht jeden Tag vor. Falls er einen aber doch einmal erfasst, sollte man vorbereitet sein.

    STUTTGART. Bereits der Begriff ist, gelinde gesagt, unschön. Doch noch weit unangenehmer ist es, tatsächlich im Auge eines „Shitstorms“ zu stehen. So wie es zuletzt dem Waldorf Astoria in Berlin, den Iberostar Hotels & Resorts und dem Restaurant Plate of

    [5373 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 5

    Digital

    Richtig reagieren, wenn es Kritik hagelt

    Internet-Hetze Ein „Shitstorm“ gegen ein Hotel oder Restaurant kommt zwar nicht jeden Tag vor. Falls er einen aber doch einmal erfasst, sollte man vorbereitet sein.

    STUTTGART. Bereits der Begriff ist, gelinde gesagt, unschön. Doch noch weit unangenehmer ist es, tatsächlich im Auge eines „Shitstorms“ zu stehen. So wie es zuletzt dem Waldorf Astoria in Berlin, den Iberostar Hotels & Resorts und dem Restaurant Plat

    [5373 Zeichen] € 5,75