Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 021

Regional und Lokal West

Hessen

Zwei Hotels am Honsell-Dreieck

FRANKFURT. Die Hamburger B&L-Gruppe hat in Absprache mit der Stadt ihre Pläne für das Areal am Honsell-Dreieck im Ostend gelüftet. Auf dem Areal neben dem Neubau der Europäischen Zentralbank sollen mindestens zwei Hotels entstehen. Baubeginn für das nun

[992 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 21

Regional und Lokal West

Hessen

Zwei Hotels am Honsell-Dreieck

FRANKFURT. Die Hamburger B&L-Gruppe hat in Absprache mit der Stadt ihre Pläne für das Areal am Honsell-Dreieck im Ostend gelüftet. Auf dem Areal neben dem Neubau der Europäischen Zentralbank sollen mindestens zwei Hotels entstehen. Baubeginn für das

[992 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 001

Seite 1

Starker April für Hoteliers

Hotelmarkt Nur Frankfurt und Dresden schwächeln

Stuttgart. Der April hat der Hotellerie in den meisten großen deutschen Städten gute Zahlen gebracht. Das ergibt sich aus dem aktuellen Hotel-Ticker des Marktforschungsunternehmens Fairmas. Spitzenreiter ist wieder einmal München. Die dort ansässigen

[2022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 1

Seite 1

Starker April für Hoteliers

Hotelmarkt Nur Frankfurt und Dresden schwächeln

Stuttgart. Der April hat der Hotellerie in den meisten großen deutschen Städten gute Zahlen gebracht. Das ergibt sich aus dem aktuellen Hotel-Ticker des Marktforschungsunternehmens Fairmas. Spitzenreiter ist wieder einmal München. Die dort ansäss

[2022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 025

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen/Hessen

Schwächelnder Hotelmarkt

BERLIN. Der Oktober ist im Vergleich zum Vorjahr für die Hoteliers in Frankfurt, Düsseldorf und Köln/Bonn Westen schwächer ausgefallen. So lautet das Ergebnis des aktuellen Hotel-Reports des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Gründe für die En

[1891 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 25

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen/Hessen

Schwächelnder Hotelmarkt

BERLIN. Der Oktober ist im Vergleich zum Vorjahr für die Hoteliers in Frankfurt, Düsseldorf und Köln/Bonn Westen schwächer ausgefallen. So lautet das Ergebnis des aktuellen Hotel-Reports des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Gründe für di

[1891 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 002

Diese Woche

Prognose: Starker Herbst für Hotels

Hotel-Report: Fairmas sieht mehrheitlich gutes Messegeschäft / Frankfurt schwächelt

Berlin. Es könnte ein heißer Herbst für die Hotellerie werden, im Sinne von: Es gibt viel zu tun. Jedenfalls sieht der aktuelle Hotel-Report von Fairmas für die Zeit von September bis November eine positive Tendenz. Das Marktforschungsunternehmen hat Vor

[2086 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 2

Diese Woche

Prognose: Starker Herbst für Hotels

Hotel-Report: Fairmas sieht mehrheitlich gutes Messegeschäft / Frankfurt schwächelt

Berlin. Es könnte ein heißer Herbst für die Hotellerie werden, im Sinne von: Es gibt viel zu tun. Jedenfalls sieht der aktuelle Hotel-Report von Fairmas für die Zeit von September bis November eine positive Tendenz. Das Marktforschungsunternehmen hat

[2086 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 030

Hotelmarkt

Goethejahr - gut fürs Image?

Selten hatte Frankfurt derart viel zu feiern wie in diesem Jahr: Goethes 250. Geburtstag steht als Ganzjahresevent auf dem Veranstaltungsprogramm. Doch statt der erwarteten Besucherströme zu Ehren des Dichters, gähnende Leere in der City. Die Hotels bleib

[9045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 005

Marktforschung

Arthur Andersen-/IHA-Studie

Jubel im Westen, Skepsis im Osten

Zuversicht und Optimismus im Westen, Verzagtheit in den Neuen Bundesländern: der deutsche Hotelmarkt ist in zwei Lager gespalten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie des Consulting- Unternehmens Arthur Andersen, London, und des IHA-Hotelverbandes

[2063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
weiter