Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 34

    Journal

    Vorprogrammiert

    Der Markencheck der ARD sorgt regelmäßig für hohe Aufmerksamkeit. Doch die Branche wird das Gefühl nicht los, dass die Fernsehmacher nur Quote machen wollen und voreingenommen an die Tests herangehen. Diesmal standen Edeka und Rewe auf dem Prüfstand.

    Heinz Wilhelm Paschmann ist guter Laune. Das liegt nicht nur an Kitzbühel, wo er gerade Urlaub macht. Der einflussreiche Edeka-Kaufmann hat am Montagabend in seinem Düsseldorfer Vorzeigemarkt beim „Markencheck“ im Ersten eine passable Figur gemacht.

    [8131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 034

    Journal

    Vorprogrammiert

    Der Markencheck der ARD sorgt regelmäßig für hohe Aufmerksamkeit. Doch die Branche wird das Gefühl nicht los, dass die Fernsehmacher nur Quote machen wollen und voreingenommen an die Tests herangehen. Diesmal standen Edeka und Rewe auf dem Prüfstand.

    Heinz Wilhelm Paschmann ist guter Laune. Das liegt nicht nur an Kitzbühel, wo er gerade Urlaub macht. Der einflussreiche Edeka-Kaufmann hat am Montagabend in seinem Düsseldorfer Vorzeigemarkt beim „Markencheck“ im Ersten eine passable Figur gemacht. „Für

    [8131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 026

    Recht

    Finanzierung der Plattform Lebensmittel steht

    Durchbruch auf Handelsseite – Caparros und Mosa machen Kommunikationsoffensive zur Chefsache

    Berlin. Die gemeinsame Kommunikationsoffensive von Handel und Industrie kann nach drei Jahren zäher Verhandlungen starten. Die Vorstandsvorsitzenden von Edeka und Rewe stellten die Finanzierung sicher und beseitigten damit die letzten Vorbehalte auf Handelseite.

    [2606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 26

    Recht

    Finanzierung der Plattform Lebensmittel steht

    Durchbruch auf Handelsseite – Caparros und Mosa machen Kommunikationsoffensive zur Chefsache

    Berlin. Die gemeinsame Kommunikationsoffensive von Handel und Industrie kann nach drei Jahren zäher Verhandlungen starten. Die Vorstandsvorsitzenden von Edeka und Rewe stellten die Finanzierung sicher und beseitigten damit die letzten Vorbehalte auf Handelseite.

    [2606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 084

    Marketing

    Aktiver in den Verbraucherdialog treten

    Lebensmittelhersteller informieren unzureichend über die Qualität ihrer Produkte – Schulterschluss mit dem Handel suchen

    Berlin. Echte Lebensmittelkrisen, vermeintliche Skandale – in den Medien und der öffentlichen Diskussion sind sie ein Dauerthema. Wem vertrauen die Verbraucher eigentlich noch, wenn es um die Qualität von Lebensmitteln geht? Dieser für die Ernährungsindustrie existenziellen Frage ist die BVE anlässlich der Anuga nachgegangen. Nicht alle Antworten schmeicheln dabei den deutschen Produzenten.

    [4552 Zeichen] Tooltip
    Qualitätseinstellungen deutscher Verbraucher - Wie sehr stimmen Sie folgenden Aussagen zu? – Anteil in Prozent - Wem vertrauen Sie wie stark? – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 84

    Marketing

    Aktiver in den Verbraucherdialog treten

    Lebensmittelhersteller informieren unzureichend über die Qualität ihrer Produkte – Schulterschluss mit dem Handel suchen

    Berlin. Echte Lebensmittelkrisen, vermeintliche Skandale – in den Medien und der öffentlichen Diskussion sind sie ein Dauerthema. Wem vertrauen die Verbraucher eigentlich noch, wenn es um die Qualität von Lebensmitteln geht? Dieser für die Ernährungsindustrie existenziellen Frage ist die BVE anlässlich der Anuga nachgegangen. Nicht alle Antworten schmeicheln dabei den deutschen Produzenten.

    [4552 Zeichen] Tooltip
    Qualitätseinstellungen deutscher Verbraucher - Wie sehr stimmen Sie folgenden Aussagen zu? – Anteil in Prozent - Wem vertrauen Sie wie stark? – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 101

    Marketing

    Nachhaltiges Konzept statt simpler Preisaktionitis

    Boston Consulting Group zeigt Handel Wege zu erfolgreicher Differenzierung und Abkehr von Rabattschlachten auf

    München. Für erfolgreiche Handelsunternehmen wird es in Zukunft darauf ankommen, sich verstärkt über die Preis-Qualitäts-Wahrnehmung zu differenzieren, anstatt lediglich auf Produktpreise abzuheben. Händler, denen es gelingt, sich in der Preis-Qualitäts

    [5510 Zeichen] Tooltip
    STABILE ENTWICKLUNG IM LEBENSMITTELHANDEL - Preiskämpfe der vergangenen Jahre haben das Preisimage kaum verändert

    GESAMTEINDRUCK BESTIMMT PREISWAHRNEHMUNG - Einflussfaktoren in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 044

    Journal

    Kamera läuft

    Die Lebensmittelhändler überdenken ihren Werbeauftritt: Themen wie Qualität und Image flankieren reine Preis-Promotions. Doch der Weg zur Retail Brand ist steinig. Von Jörn Poppelbaum

    [8497 Zeichen] Tooltip
    Die Werbeaufwendungen des deutschen Einzelhandels – Bruttoinvestitionen in den klassischen Medien
    € 5,75