Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 032

    Journal

    Weinköniginnen in Wrangler-Jeans

    Auf Kaliforniens Spitzenweingütern erobern die weiblichen Nachfahren der Gründergeneration Keller- und Managementpositionen. Eine anregende Reise zu den Macherinnen ganz besonderer Weine. Christine Kaiser

    Die USA gilt als Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vielleicht ist es deshalb möglich, dass Weinmarken heute so fantastische Namen bekommen wie "Hundeschwanz" oder "Springendes Pferd". Und nicht nur das, sie verkaufen sich auch gut. Hinter dem Wandel i

    [7756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75