Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Als Fels in der Brandung unverwechselbar

    Württembergischer Versicherung gelingt Sprung von regionalen zum nationalen Anbieter / Emotionale Bilderwelt und starkes Symbol kennzeichnen Auftritt

    STUTTGART Seit nunmehr sechs Jahren steht der Fels in der Brandung als Symbol für die Württembergische Versicherung. Mit einem konsequenten Markenaufbau, der in drei Schritten vom reinen Imageauftritt bis zur produktspezifischen Kommunikation reichte, sch

    [11064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 010

    Nachrichten;

    Econotel startet Werbeauftritt

    Mauch, Kirschner, Lelewel betreut neue Millionenkampagne

    STUTTGART Über 15 Millionen Mark schwer ist der Werbeetat, den die Stuttgarter Agentur Mauch, Kirschner, Lelewel (MKL) von Econotel, Schönaich, an Land gezogen hat. Primäres Ziel der integrierten Kommunikationskampagne ist das Etablieren des neugegründete

    [1947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 048

    Medien

    Image-Kampagne für Stuttgarter Nachrichten

    Regionale Tageszeitung stellt journalistische Kompetenz über Anzeigen und Funkspots heraus

    STUTTGART Mit einer Image- Kampagne stellt die Tageszeitung "Stuttgarter Nachrichten" ihre journalistische Kompetenz gegenüber ihren Lesern heraus. Die von der Stuttgarter Agentur Die Crew gestaltete Kampagne demonstriert, wie die beiden "feindlichen" Brü

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IBM-Kampagne verspottet "Kleingeister"

    Neues 32-Bit-System OS/2 wird mit 16-Millionen-Mark-Kampagne gepusht / Auftritt in Print, TV und Kino / Abschiedskampagne von Springer & Jacoby

    STUTTGART Zum Abschied kommen die Kleingeister: IBM geht für die Computerindustrie werblich ungewöhnliche Wege und konfrontiert sein technisch aufwendiges 32-Bit-Betriebssystem OS/2 nicht mit begeisterten Anwendern, sondern ewig Gestrigen, die glauben, mi

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Gewerkschaften werben für ein positives Image

    STUTTGART Für ein positives Image wollen die Gewerkschaften Öffentliche Dienste, Transport und Verkehr (ÖTV), die Deutsche Postgewerkschaft, die Gewerkschaft der Polizei sowie Erziehung und Wissenschaft sorgen. Gestartet ist deshalb eine bis Mitte Mai lau

    [597 Zeichen] € 5,75