Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Tag Heuer peilt den deutschen Markt an

    Die Sportuhrenmarke setzt in ihrer Marketingstrategie auf die Kombination von Sportsponsoring und klassischer Werbung / Kein deutscher Star unter Vertrag

    GENF Die weltweit führende Uhrenmarke im Sportsegment, Tag Heuer, hat gerade ihr Engagement als offizieller Zeitnehmer der Formel 1 bis ins Jahr 2001 verlängert. Die geballte Kommunikationsoffensive mit Sportsponsoring und klassischer Werbung soll das Ima

    [11256 Zeichen] € 5,75