Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 002

Diese Woche

Kulturträger Hotellerie

Deutsche Hotels profitieren vom Kunst- und Kulturboom

STUTTGART. Deutsche Kultur boomt - vor allem im Ausland. Einer jetzt veröffentlichten BBC-Studie zufolge ist Deutschland von 22 untersuchten Ländern das Land, dessen Einfluss international am meisten geschätzt wird. Mit seinen Denkmälern und nationalen M

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 039

Business Handel

Flick to Click - ein Shopping-Phänomen in Großbritannien

80% der britischen Konsumenten blättern zunächst einen Katalog durch und bestellen dann online

Im Internet-Zeitalter erlebt der Versandkatalog in Großbritannien eine Renaissance. "Flick to Click" heißt das Shopping-Phänomen und bedeutet, dass 80% der britischen Konsumenten zunächst einen Katalog durchblättern und nach Produkten suchen, bevor sie o

[4085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

Service Marketing

Bestellung auf Knopfdruck

Frankfurt, 5. Juli. In einer Studie hat TNS-Emnid-Mediaforschung den klassischen Bestellkatalog untersucht: Wie bewerten Kunden diese Papierform im Vergleich zur Warenpräsentation im Internet, der Web-Auktionsplattform oder dem TV-Shopping-Kanal? Dazu wu

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

Business Thema

Das Netz brummt

Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

[10174 Zeichen] Tooltip
EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 027

IT und Logistik

Stark vernetzte Kanäle

Quelle-Katalog löst viele Online-Käufe aus und umgekehrt

Frankfurt, 29. Juni. Das Katalog-basierte Geschäft und der Online-Verkauf befruchten sich gegenseitig. Rund 40 Prozent der Kaufimpulse im Online-Shop von Quelle werden vom Print-Katalog ausgelöst. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Kölner Instituts

[1625 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2005 Seite 040

Unternehmen & Märkte

VERSANDHANDEL

Offen für Experimente

Die Versender kämpfen mit rückläufigen Umsätzen - und experimentieren mit zahlreichen neuen Konzepten, um das Geschäft wieder in Schwung zu bringen.

[4902 Zeichen] Tooltip
MARKTENTWICKLUNG - Teleshopping überschreitet Milliarden-Marke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 096

Service Schwerpunkt E-Business

Der Trend geht zur Lösung von der Stange

Standardisierte Warenwirtschaftssysteme als Ausgangspunkt für Unternehmens- und Informationsstrategien - Auswahlhilfen

Frankfurt, 18. Juni. Mehr Flexibilität und Beherrschung der zunehmenden Komplexität sind Essentials für heutige Warenwirtschaftssysteme. Dabei stellt jeder Vertriebskanal unterschiedliche Anforderungen an den Zentralisationsgrad der Organisationslösung un

[10333 Zeichen] Tooltip
WWS-Funktionalitäten auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 025

E-Business

Ein Drittel der Versender verdient an Internet-Filiale

Studie der FH Wiesbaden - Spezialgeschäfte besonders erfolgreich - Kritik an Datensicherheit

Frankfurt, 30. November. Knapp ein Drittel von 51 von der FH Wiesbaden befragten Versandhändlern hat mit seinem Internet-Shop nach eigenen Angaben bereits den Break-Even erreicht. Auch sonst gibt die kleine Umfrage interessante Einblicke in die Online-Akt

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Die Lufthansa-Karstadt-Tochter C&N-Touristik hat nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 1998/99 das Betriebsergebnis um 13,6 Prozent auf 284 Mio. DM gesteigert. • Zur Expo gibt es in Niedersachsen von Mai bis November verlängerte Ladenöffnungszeiten. I

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Dieter Keuthen (56) ist Ende Mai nach fast zehnjähriger Vorstandstätigkeit auf eigenen Wunsch und, wie es heißt, in freundschaftlichem Einvernehmen aus dem Vorstand der Neckermann Versand AG ausgeschieden. Damit wird der Vorstand auf sechs Mitglieder verk

[3332 Zeichen] € 5,75

 
weiter