Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 034

    Agenturen

    Kreation Audi arbeitet mit integrierten Literaturkonzepten / Philipp & Keuntje sorgt weltweit für einen einheitlichen Auftritt

    Viel Freiraum für die kreativen Köpfe

    Mit der Agentur Philipp und Keuntje will Audi kreative Maßstäbe für Unternehmensliteratur setzen.

    Ingolstadt / Das Wort Strafarbeit fällt so manchem Jungkreativen ein, wenn von Kataloggestaltung die Rede ist. Dass solche Aufgaben durchaus reizvoll sein können, beweist die Hamburger Kreativschmiede Philipp & Keuntje seit Jahren. Der Audi-Literatur-Eta

    [7334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 028

    Handel

    Hohenhorst

    Kunst mit Mode verbunden

    In Eigeninitiative hat die Hamburger Agentur Konzept und Realisation Hohenhorst einen Katalog mit Herrenmode erstellt (Auflage: 50000). Mit seiner Idee, Kunst und Mode zu verbinden, sei er in Akquise gegangen, erläutert Agenturchef Norbert Hohenhorst. Und

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 046

    Mode

    Louis Féraud/Muermann: Merchandising per Homeshopping

    Blazerkauf im Wohnzimmer

    hu Ingolstadt - Mit einem Katalog für Basisartikel beschreitet Louis Féraud, die bei der Muermann-Gruppe (Hans Bäumler) vertriebene Pariser Lizenzmarke, neue Wege im Merchandising. "Man muß sich das so vorstellen: Der Verbraucher sitzt gemütlich zu Haus

    [3093 Zeichen] € 5,75