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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Europäer: Mehr Geld für Konsum

    GfK: Trotz der Krise ist 2010 die Kaufkraft der europäischen Verbraucher gestiegen. Innerhalb Europas gibt es jedoch große Unterschiede.

    Die europäischen Verbraucher haben in diesem Jahr mehr Geld für Konsumausgaben zur Verfügung als im Vorjahr. Nach Berechnungen von GfK Geo Marketing konnten die Europäer für insgesamt 7,9 Bill. Euro einkaufen. Durchschnittlich entspricht das einer Kaufkr

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    Europäer: Mehr Geld für Konsum
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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 054

    Business Handel

    Kaufkraft in Europa steigt

    Die Kaufkraft in den neuen EU-Mitgliedsländern Estland, Lettland, Litauen und Ungarn ist im Vergleich zum Vorjahr weiter gestiegen. Das belegt die aktuelle Studie der GfK zur Kaufkraft in 40 europäischen Staaten. Demnach stehen allen Europäern für das Ja

    [663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 068

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Alles im Umbruch bei den EU-Mitgliedern in Osteuropa

    Weiße und Gelbe Linie im Vormarsch - Rindfleisch wird durch Geflügel ersetzt - Zukunftsaussichten für den Milchprodukte- und Fleischverbrauch

    Halle, 14. September. Die Umstrukturierung von der Planwirtschaft zur Marktwirtschaft in den Ländern Mittel- und Osteuropas wirkte sich auch in starkem Maße auf das Konsumentenverhalten in diesen Ländern aus. Insbesondere die Lebensmittelnachfrage wurde

    [6576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

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    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 027

    Business Handel

    Der Osten öffnet sich

    Am 1. Mai wächst die EU um zehn Länder und 75 Mill. Konsumenten. Deutschland profitiert am stärksten.

    Wie zur Maueröffnung wird es nicht. Da macht sich Dieter Kühn keine Illusionen. Auf den großen Ansturm wartet er nicht. Trotzdem wird er seine beiden Geschäfte am 1. Mai öffnen. Wie alle Händler in Frankfurt an der Oder, Görlitz und Guben, in den Städten,

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    Die neuen Konsumenten
    € 5,75