Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Unabhängige flirten mit Networks

    Mediaagenturen ohne Networkanbindung wollen Marktstellung behaupten / Ja zu Fusionen / Eigene Position wird beibehalten

    HAMBURG Bei den Mediaagenturen geht die Fusionitis um und dreht sich heftig das Personalkarussell. GFMO wandert mit einem neuem Vorsitzenden der Geschäftsführung unter das Dach von Optimum Media Direction. Mediahaus Ströbel beteiligt sich zu 49 Prozent an

    [4911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 014

    Industrie

    Spirituosen-Hersteller weiter in Sorge

    Nervosität über mögliche Branntweinsteuer-Erhöhung - Negative Absatzentwicklung hält an / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 12. Juni. Wegen der anhaltend schlechten Absatzentwicklung auf dem Spirituosenmarkt können sich die Hersteller eine Erhöhung der Branntweinsteuer kaum vorstellen. Dennoch ist die Sorge groß, daß der Durst des Fiskus Konsequenzen für die gesamte

    [4510 Zeichen] € 5,75