Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 086

    Media Regionale Medien

    Hörfunk geht ins Stadion

    Mit lockerer Berichterstattung und durch Kooperationen will sich das Radio Fans und Sponsoren empfehlen. Von Guido Schneider

    Als Helmut Rahn 1954 den WM-Siegtreffer für die deutsche Nationalelf markierte, war für die Mehrheit seiner Landsleute Kino im Kopf angesagt. Sie verfolgte die Reportage aus dem Berner Wankdorfstadion vor dem Radio und mußte die Spielzüge in ihrer Phantas

    [9936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

    Interactive

    AOL Deutschland in der Homebanking-Offensive

    Online-Dienst forciert mit verbesserter Software und neuen Diensten Wachstumsschub

    FRANKFURT Über 200 Millionen Mark Umsatz im Geschäftsjahr 98/99 sowie ein deutliches Wachstum der Mitgliederzahlen sind die nächsten angepeilten Ziele von AOL Deutschland. Die Mittel: eine neue Zugangssoftware sowie eine Offensive im Homebanking. Über 6

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 010

    Handel

    HDE-Reform kommt weiter voran

    Regionalverbände bevorzugen Kooperationen - Streit mit Bundesfachverbänden

    mv. Frankfurt, 29. April. Die Mitte 1997 beschlossene HDE-Reform gewinnt an Konturen. Zehn der 15 Landesverbände stehen in Kooperationsverhandlungen oder haben sie bereits erfolgreich abgeschlossen. Aufsehen erregt, daß unterhalb der Landesebene entgegen

    [4412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

    Service Analyse

    Die Flächenriesen specken weiter ab

    EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

    LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

    [4390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 026

    Handel

    Euro-Tex: Zehn kooperierende Textilgroßhändler sehen sich als Alternative zu Einkaufsverbänden

    "Unbürokratisch, flexibel, preiswert"

    rh LImburg - Euro-Tex, die Kooperation von zehn in- und ausländischen Textilgroßhändlern, gibt sich selbstbewußt: "Wir haben viele bisherige hadeka- Häuser von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt." Dabei spielen insbesondere für die Sortimentshäuser di

    [7111 Zeichen] € 5,75