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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 018

    Industrie

    R & R Ice Cream übernimmt Produktion in England

    Eishersteller verlagert Anlagen von Fredericks nach Osnabrück - Umsatz erreicht 520 Mio. Euro

    Frankfurt, 6. Dezember. Die Eiskremgruppe R & R Ice Cream übernimmt zum 19. Dezember Teile der Speiseeis-Produktion der britischen Fredericks Dairies. Die meisten Anlagen werden nach Osnabrück verlagert. Fredericks Dairies ist laut R & R der größte engli

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

    [2577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Jockey sattelt um

    Lizenznehmer Volma setzt verstärkt auf Sportswear und startet Joint-venture für Wäsche

    "Eine Marke muss heute wahnsinnig viel bieten", ist Adolf Dieringer, Chef der Volma Wirkwaren GmbH im schwäbischen Hechingen, überzeugt. Und deshalb haben er und die Volma-Hauptgesellschafterin Doris Ruegger-Maute mit ihrer Lizenzmarke Jockey in den komme

    [4811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 036

    Sport

    SPORTBIZ-SYMPOSIUM

    "Der Verein ist die Marke"

    mo Monaco - "Warum sollte Manchester United nicht eine stärkere Marke sein als Nike oder Adidas? Schließlich identifizieren sich die Fans mit ihrem Verein, nicht mit einem Bekleidungshersteller." Mit dieser provokanten These wartete Edward Freedman, Man

    [6872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 042

    Mode / Sport

    Lizenzprodukte: Wie läuft das Geschäft in den USA? Was ist mit Europa? - ein Seminar für Sporthändler informierte

    Mickey Mouse trifft New York Jets

    to München - 7,4 Milliarden Dollar beträgt das Umsatzvolumen für Lizenzprodukte der Profi-Ligen in den USA. Jetzt wollen sie stärker den europäischen Markt erobern. Seit 1988 hat sich das Marktvolumen für Lizenzprodukte in den USA fast alle zwei Jahre v

    [3538 Zeichen] € 5,75