Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 179

    Business Industrie

    Unternehmen

    European Tie Discount (ETD): Das Tochterunternehmen der auf Krawatten und Foulards spezialisierten Kurt Beines GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, bietet seinen Kunden als Jubiläumsaktion fünf Sonderpakete mit jeweils zehn Seidenkrawatten und einem neuen Golf 4

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 018

    Industrie

    Krings liefert eigenes Mineralwasser

    "Jungbrunnen" startet schon im April - Erste Listungserfolge - Eisteelizenz von Teekanne

    GvP. Mönchengladbach, 12. März. Der Mönchengladbacher Fruchtsafthersteller Krings vermarktet das am Standort Mönchengladbach geförderte Mineralwasser ab April in Aseptikpackungen über den Lebensmittelhandel. Er nutzt damit das am stärksten wachsende Segme

    [2754 Zeichen] € 5,75