Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

    Report Licensing

    Der Markt konzentriert sich

    Branchentrends: Kleine haben keine Chance, und Lizenznehmer bekommen weitreichende Unterstützung.

    Es gibt zweifelsohne eine Konzentration, bei der sich die Spreu vom Weizen trennen wird." Knallhart beurteilt Arnd Müller, bei Walt Disney in Eschborn als Senior Manager für Retail und Marketing verantwortlich, die Branchensituation der kommenden Jahre. E

    [6660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 064

    HorizontMagazin Licensing

    Mäuse, Monster und Moneten

    Die deutsche Lizenzbranche ist im Aufbruch und professionalisiert sich.Im Trend liegt die Kooperation von starken Marken

    Für die Eltern wird der Gang ins Spielwarengeschäft immer öfter zum Horrortrip. Zwar erfreuen sich Maus, Janosch & Co großer Beliebtheit, doch stehen zunehmend Dinosaurier aus Jurassic Park, Zahnbürsten mit Ninja Turtles, Star-Wars-Lutscher sowie die Mons

    [9449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 076

    Media TV Marketing

    TV-Magazine hoffen auf mehr Leser

    Mit begleitenden Printmedien wollen die Fernsehsenderihr Stammpublikum an sich binden undzusätzliche Merchandising-Einnahmen erzielen. Nicht immer kommt das Heft zur Serie bei der Fangemeinde an.

    Fernsehzuschauer sind als Leser ein schwieriges Publikum. So scheiterten einige Versuche, Printversionen erfolgreicher Sendungen an den Kiosk zu bringen. Hefte zu Comicserien wie "Beavis and Butthead", "Fred Feuerstein" oder "Alles Karotti" verschwanden n

    [10230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karen Weißhaar

    Der Merchandising-München-Geschäftsführer Gregor Peitz sagt im HORIZONT- Interview ( Seite 76), daß in der Licensing- und Merchandising-Branche "teilweise noch Wildwest-Manieren herrschen". Haben Sie Berührungsängste, wenn es um das Thema Lizenzen geht?No

    [2748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Flut der Fan-Zeitschriften steigt

    Zeitschriftenwelle zu TV-Serien / Neue Titel auch für ältere Zielgruppen / Insider sprechen von der Forderung des Marktes

    FRANKFURT Schleusen auf: Im nächsten Jahr werden mindestens zehn weitere Zeitschriften zu TV-Serien auf den Markt geworfen. Und während die meisten Publikationen eine überwiegend weibliche Zielgruppe ab 14 Jahren ansprechen, planen Verlage und TV- Sender

    [4852 Zeichen] € 5,75