Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 022

    Unternehmen

    US-Tabakmarkt Imagearbeit gerät für die Zigarettenhersteller in der Ära der Werbeverbote zum Balanceakt / Raffinierter Kampf um Regalfläche

    Zündende Ideen aus einem feindlichen Land

    Auch in einem schrumpfenden Markt ist das Geschäft der US-Tabakriesen immer noch profitabel.

    New York / Wer die mit unverminderter Kraft geführte Kampagne der amerikanischen Anti-Smoking-Lobby beobachtet, muss sich - je nach Gesinnung, Rechtsempfinden oder Laster - die Hände reiben oder rauchend in die Grollecke verziehen. Wohl keine andere Branc

    [9022 Zeichen] Tooltip
    Primus Marlboro - Die Top 10 der US-Zigarettenmarken
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 022

    International

    Markenführung ist weltweit Chefsache

    Globale Umfrage bei Topmanagern über Erfolgsaspekte starker Marken / Coca- Cola, McDonald's und Sony erhalten die besten Noten für effektives Marketing

    NEW YORK Das Erfolgsgeheimnis starker Marken wollten Bozell Worldwide und das Magazin "Fortune" mit einer gemeinsamen Untersuchung aufdecken. Die Ergebnisse liegen jetzt mit der Studie "Marken am Scheideweg" vor. Das für die Initiatoren überraschendste Re

    [4339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 029

    HORIZONT-International

    Käufer werden pragmatischer

    EquiTrend-Studie: Der Verbraucher honoriert kundenorientierte Marken

    Von unserer San Franzisko-Korrespondentin Angelika Leo Minneapolis - Zum dritten Mal rangiert Disney World/Disneyland 1993 auf Platz eins der beliebtesten Marken der US-Bürger. Das zeigt die diesjährige EquiTrend-Studie der Total Research Corp., die gener

    [2784 Zeichen] € 5,75