Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 094

    Dialog Eventmarketing

    Leipzig bietet Kids ein Forum

    Mega-Events Kids Days und V4U sollen nicht nur für Fun und Action sorgen, sondern auch Probleme ansprechen.

    Nach Dortmund und Frankfurt will im kommenden Jahr auch Leipzig eine eigene Jugendmesse auf die Beine stellen. Vom 28. bis 30. Mai 1999 finden erstmals die Kids Days zusammen mit der V4U - Visions for you - auf dem neuen Messegelände statt. Die Pläne für

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

    Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Neun Tage mit Erlebniswelten

    Messe Frankfurt eröffnet neue Perspektiven: Dr. Michael Peters zur Premiere der ,,Wonderworld'' am 11. Juli

    HORIZONT: Die "Wonderworld" steht vor der Tür. Nicht nur das Etikett ist ungewöhnlich für die Messe Frankfurt, sondern auch die Konzeption. Was ist neuartig an diesem Ansatz. Dr. Michael Peters: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, denn ich glaube

    [11520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eventer gründen innerhalb des Famab einen Verband

    Frankfurt Deutschlands Eventmarketing-Agenturen wollen Ende Juni einen eigenen Verband gründen. Mit über zehn Gründungsmitgliedern wird das Forum Marketing-Event-Agenturen , das juristisch nicht selbständig ist, zunächst mit dem Fachverband für Messe- und

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

    Kanalratten gehen mit der neuen A-Klasse auf Tour

    Frankfurt Mercedes-Benz will bei der Kommunikation für die A-Klasse für Furore sorgen. Mit der katalanischen Performance-Truppe La Fura dels Baus (zu deutsch: Kanalratten) wird die Präsentation des neuen Modells bei der A- Motion-Tour durch zahlreiche Stä

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

    Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

    Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

    [11443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 100

    Below the Line Eventmarketing

    Blaue Nächte in Deutschen Diskotheken

    Spirituosenhersteller Bols Strothmann startet bundesweite Gastronomie- Promotion / Blue Curacao im Laserlicht / 20 Millionen Diskobesucher im Visier

    Im diesem Herbst startet der Mindener Spirituosenanbieter Bols Strothmann GmbH für seine Likörmarke Bols Blue Curaçao eine bundesweite Gastronomiepromotion. Unter dem Motto "The blue experience night" sollen Diskotheken- und Kneipenbesucher den blauen Lik

    [4624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Harry Owens' Traumreich Salome

    Event-Marketing: Kunst und Kommerz können sich sinnvoll ergänzen / Werbebotschaften mit Phantasie und Exotik

    FRANKFURT Daß Event-Marketing nicht nur ein Schlagwort für wirtschaftlich sonnige Zeiten ist, sondern ein wirksames Kommunikationsinstrument sein kann, zeigt das Beispiel Harry Owens, Herr des "Traumtheater Salome": Kommunen und Fabrikanten, Händler und M

    [5489 Zeichen] € 5,75