Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

    Praxis

    Stabiles Hochdruckgebiet

    Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

    Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

    [3699 Zeichen] Tooltip
    Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Regionale Steuerung des Werbedrucks

    IPA Hamburg: Die Stärke des Rundfunks liegt in der Präzision / Von MIchael Stanko

    Frankfurt - Nettoreichweite 80 Prozent, zehn Durchschnittskontakte, 800 GRP. So könnten die Standardvorgaben für einen nationalen Mediaplan lauten. "Nationale" Werte sind aber Durchschnittswerte, gemittelt über alle Bundesländer. Sie sagen nichts darüber

    [5713 Zeichen] € 5,75