Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

    Business Thema

    "G-Star ist eine Maschine"

    Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

    TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

    [11830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 084

    Teppiche

    Die weiche Welle rollt an

    Die Faserindustrie: Abhängigkeit von Bodenbelagsmarkt und Verarbeitern

    Textile Bodenbeläge wirken durch den Dreiklang aus Farbe, Dessin und Konstruktion. Im modischen Wechselspiel gibt mal die Farbe, mal das Dessin und mal die Konstruktion mehr oder weniger den Ton an. Unabhängig davon, welcher Faktor nun die erste, zweite

    [5715 Zeichen] € 5,75