Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Campus for Strategy - Konferenz 2009 Für Führungskräfte in der Unternehmensentwicklung und in Stabsfunktionen sowie Einkaufsleiter. Programm Zum Leitthema "Effizienz steigern - schneller strategisch handeln" werden in Vorträgen und Podiumsdiskussionen

    [2899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 046

    Service Management und Karriere

    Wachstumsgarant Innovation

    Innovative Mittelständler wirtschaften erfolgreicher - Strategische Ideenfindung - Analyse

    Frankfurt, 2. August. Systematisches Innovationsmanagement wirkt sich positiv auf den Unternehmenserfolg aus. Dies ergab eine Vergleichsstudie der Wirtschaftsuniversität Wien und des Mittelstandsprojektes "Top 100". Basis der Untersuchung waren 100 Betri

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 062

    Länder Report Niedersachsen Fleischwaren

    Kundengruppen im Visier

    Hein verwirklicht eine neue Unternehmenspolitik

    sze. Hasbergen, 19. August. Das Fleischwarenunternehmen Hein in Hasbergen hat sich als Gruppe jüngst neu strukturiert. Es gibt jetzt zum einen die Dieter Hein Geschäftsführungs-GmbH. Dieter und Georg Hein sind dort gleichberechtigte Kommanditisten sowie G

    [2616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 068

    Business Industrie

    Ergee peilt für 1999 schwarze Zahlen an

    Marken-Relaunch und Kommunikations-Offensive für die "Welt von Ergee"

    Die Textilgruppe Ergee GmbH, Schrems, hatte auf den CPD ihren Neuauftritt. Die drei Hauptpunkte des Marken-Relaunch sind: Ein gestrafftes Angebot, das innovative Produkte mit bestem Preis/ Leistungs-Verhältnis in den Fokus stellt, sowie Basics auf der N

    [3946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Interne Konkurrenz schafft Innovation

    Faltschachtelexperte Mayr-Melnhof akquiriert international und managt dezentral

    We. Wien, 15. Juni. Die Mayr- Melnhof Karton AG, Wien, will weiter expandieren. Der Karton- und Faltschachtel-Hersteller, der in jüngster Vergangenheit zahlreiche Verpackungsfirmen, vor allem in Deutschland, akquirierte, will seinen Faltschachtel-Umsatz a

    [7821 Zeichen] € 5,75