Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Kurz notiert

BURG. Unter dem Motto "rund & gesund" lädt der Spreewald von Mitte September bis Ende Oktober zu Kürbiswochen ein. Zahlreiche Gastronomen und Hoteliers erweisen der weltweit größten Beerenfrucht die Ehre und verwöhnen die Gaumen ihrer Gäste mit raffinier

[1135 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Das Salierjahr 2011 begehen in diesem Jahr Bistum und Stadt Speyer sowie das Historische Museum der Pfalz. Zu dem Thema ist ein Sales-Guide mit Informationen für Busunternehmen und Reiseveranstalter erschienen. Vorgestellt werden darin buchbare Reisebaus

[887 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 036

Regional und Lokal Nord

Kurz notiert

AHRENSHOOP. Mit einem Tag der offenen Tür will das Kurhaus Ahrenshoop Grand Hotel Moderne am 5. Februar sein Gesamtkonzept Interessierten hautnah vorstellen (Foto). Das Team unter Leitung von Gastgeberin & Hoteldirektorin Jutta Arnold möchte an diesem Ta

[1353 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 27.11.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Bayern im Dreierpack

Drei Olympia-Bewerber 2018 in der Bayern-Box: Neues Reisepaket für München, Garmisch und Berchtesgadener Land

München. Unter dem Motto "Bayern hoch drei" haben München, Garmisch-Partenkirchen und das Berchtesgadener Land die "Bayernbox" entwickelt. Gabriele Weishäupl, Tourismusdirektorin der Landeshauptstadt München, Peter Nagel, Tourismusdirektor Garmisch-Parte

[3768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 043

Report Standort Rhein-Main

Alpha-City sucht Profil

Standortmarketing für Rhein-Main zu betreiben, ist komplex, das Bild nach innen und außen wenig definiert. Und nicht jeder weiß, wer für was zuständig ist.

[4647 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 032

Regional & Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Hoteliers abwartend optimistisch

Ruhr.2010: Schwache Bettenauslastung an Wochenenden / Anstieg der Buchungszahlen zu Veranstaltungen erhofft

ESSEN. Das Ruhrgebiet war schon immer ein starkes Pflaster. Nur in der Außenwirkung drückte sich dies bisher häufig nur unzureichend aus. Durch die Rolle als Kulturhauptstadt 2010 soll sich dies nun nachhaltig ändern und nicht zuletzt vielen auswärtigen

[4633 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2010 Seite 024

Regional & Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Der Pott kocht

So lässt sich die Kulturhauptstadt Europas erleben und erschmecken

ESSEN. Endlich ist es so weit - das Ruhrgebiet ist ein ganzes Jahr lang Kulturhauptstadt Europas. Neben einigen wenigen gastronomischen Bruderschaften und dem bereits angekündigten Ruhr-Menü-Karussell (AHGZ vom 16. Januar) kochen viele Gastronomen und Ho

[4145 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2009 Seite 025

Regional & Lokal West

Kurz notiert

EDENKOBEN. Das neue Genussmagazin, bei dem auch Sternekoch Karl-Emil Kuntz mitgewirkt hat, zeichnet ein faszinierendes Bild der Südlichen Weinstrasse. "Es rückt all die feinen Produkte und einladenden Orte in den Blick, die hier zu Hause sind", sagte Lan

[1026 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 21.11.2009 Seite 028

Regional & Lokal Ost

Kurz notiert

POTSDAM. In 24 historischen Stadtkernen Brandenburgs öffnen sich zur Adventszeit die Türen zu bisher verschlossenen Räumen. Mit Führungen zur Geschichte und Architektur organisiert die "AG Städte mit historischen Stadtkernen" den sechsten " Historischen

[1596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 025

Regional und Lokal

Bayern

Natur allein genügt nicht

Aus dem Kurort Bodenmais wird eine beim Patentamt eingetragene Tourismus-Marke / Zahl der Gästeankünfte steigt

BODENMAIS. Alles hat eine Schmerzgrenze. Dem stetigen Abwärtstrend der Gästezahlen seit den 1990er Jahren wollte man im Bayerischen Wald nicht länger zusehen: Die Kommune und der Verein Wirtschaft & Tourismus Bodenmais e.V. gründeten im August 2007 die B

[4318 Zeichen] € 5,75

 
weiter