Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Kraft kommt bei Cadbury zum Zug

Aktionäre haben noch das letzte Wort - Durchbruch für Kraft-CEO Irene Rosenfeld - Neue Rangordnung bei Süßwaren

London/New York. Kraft Foods steigt mit dem Kauf von Cadbury zum größten Süßwarenhersteller der Welt auf und rechnet mit großen Synergien. Der hohe Kaufpreis gilt allgemein als "angemessen". Die Kraft Foods Inc. in Northfield/Illinois hat sich mit dem M

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 012

Industrie

Leaf wird zum Objekt der Begierde

Große Süßwaren-Marken zum Verkauf - Cadbury mit prall gefüllter Kasse - Auch Perfetti soll Lust auf Übernahme haben

Frankfurt. Der Verkauf von Schweppes in Australien spült der britischen Cadbury-Gruppe rund 800 Mio. Euro in die Kasse - mehr als genug für eine Übernahme des Süßwarenriesen Leaf. Als weiterer Interessent gilt Perfetti aus Italien. Der Aktienkurs des Lo

[4691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Wrigley lebt von Neuheiten

Für den US-Konzern Wrigley ist Deutschland ein Wachstumsmarkt. Innovationen in neuen Produktfeldern treiben das Geschäft an. Dabei greifen die Amerikaner auf ein breites Portfolio zurück. Von Andreas Chwallek

[5528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 014

Industrie

Inland beflügelt die Storck-Gruppe

Umsatz-Milliardär erhält starke Impulse aus dem Deutschland-Geschäft - Hohe Eigenkapitalquote

Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe konnte trotz schwieriger Marktbedingungen die Haupt-Wachstumsimpulse der vergangenen beiden Jahre aus dem Deutschland-Geschäft ziehen. In diesem Jahr dürfte der Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Eur

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

Länder Report Belgien

Erfolgreich in der Premium-Nische

Vandergeeten plant mit Marken wie "Cote d'Or", "Lonka" und "Duc d'O" zweistelliges Plus

Antwerpen, 1. September. Für die Vandergeeten-Export N.V., Antwerpen, ist der deutsche Markt mit Abstand der wichtigste, wie Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Michel Vandergeeten erklärt. So realisiert der Exporteur belgischer Süßwaren 95 Pro

[2426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 018

Industrie

Kaugummimarkt bleibt eher zäh

Frankfurt, 3. Februar. Der deutsche Kaugummimarkt hat mit einem Gesamtvolumen von 546 Mio. Euro im vergangenen Jahr nicht ganz das Niveau von 2003 erreichen können, das bei knapp 550 Mio. Euro gelegen hatte. Dies teilt jetzt der Kaugummi-Verband e.V., Bad

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 044

Journal Goldener Zuckerhut

Markenschmiede mit Tradition

Kaum ein Familienunternehmen kann aus so einem Fundus bekannter Marken schöpfen wie die August Storck KG. Ob Werther's Original, Nimm2, Merci oder Dickmann's, der Name Storck steht auch im Handel für jahrzehntelange Kontinuität, systematischen Markenaufbau und ertragreiches Wachstum. Von Andreas Chwallek

[7192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 018

Industrie

Marke Trolli mit starkem Plus

Fruchtgummi-Anbieter Mederer wächst stärker als Gesamtmarkt

Frankfurt, 20. Februar. Der Fürther Fruchtgummi-Produzent Mederer konnte 2002 Umsatz um mehr als 20 Prozent steigern. Dies verdanken die Süddeutschen nicht zuletzt dem kräftigen Wachstum der Marke Trolli. Gerhard Faude, Sales-Marketing Director bei der

[3677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 062

Journal Report Süsswaren

Für jeden Geschmack

Ragolds flexibel und erfolgreich auf Auslandsmärkten

Weit über dem Durchschnitt der deutschen Süßwarenbranche liegt der Anteil des Auslandsgeschäftes an den Erlösen des Karlsruher Bonbon-Herstellers Ragolds. Die Erschließung neuer Märkte jenseits der deutschen Grenzen soll auch weiter fortgesetzt werden. In den USA ist das Unternehmen bereits erfolgreich.

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 088

Länder Report Österreich Süsswaren/Spirituosen

Waffeln in Bewegung

Outsourcing der kompletten Logistik bei Manner

kü. Wien, 21. Oktober. Der Süsswarenmarkt ist in Deutschland, wie in Österreich stark umkämpft, die Wachstumschancen auf diesem Markt für Unternehmen sind schwierig geworden. Österreicher sind per Tradition Naschkatzen und deshalb für manch ausländisches

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter