Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Microsoft will neuen Werbestandard setzen

    Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

    MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

    [4122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 062

    Service Cebit 96

    Innovationen erhöhen die Sicherheit

    Effektive Zutrittskontrolle: Berührungslos, mit Unterschrift oder Bild

    ae. Hannover, 21. März. Für die in der Regel mit Zeiterfassungssystemen verbundene Zutrittskontrolle sowie für den Zugang zu sicherheitssensiblen Bereichen wurden auf der Cebit innovative Neuheiten vorgestellt. An ihrem Partnerschaftsstand präsentierte

    [2795 Zeichen] € 5,75