Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Expansion auf Sparflamme

    Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

    [13785 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Von Null auf Hundert

    In Ludwigsfelde feierte Lidl & Schwarz den Start des 100. Kauflandes in den neuen Ländern / Von Ulla Boßhammer

    Die Neckarsulmer Lidl & Schwarz-Gruppe hat in den letzten Jahren einen rasanten Expansionskurs gefahren. Einer der Schwerpunkte dabei waren die SB- Warenhäuser in den neuen Bundesländern, wo sich das Unternehmen zum Marktführer dieser Sparte entwickelte.

    [9656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Family Frost verlagert Verwaltung

    Südzucker-Tochter erwartet spürbare Effizienzsteigerungen

    h.d. Berlin, 22. Februar. Die Family Frost GmbH, die 1990 gegründete ostdeutsche TK-Heimdienst-Tochter der zur Südzucker-Gruppe gehörenden Milchhof-Eiskrem GmbH in Mettmann, hat Verwaltung und Vertrieb von Erfurt nach Wildau südöstlich von Berlin verlager

    [1981 Zeichen] € 5,75