Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 03 vom 14.03.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Der verblüffende Blick über die Grenzen

    Der Winter war lang und er ist noch nicht vorbei. Aus Sport-Business-Sicht lässt sich trotzdem schon eine Bilanz ziehen. Den Marktforschungszahlen von IFM Medienanalysen zufolge hat die olympische Saison die alten Bekannten in ihrer privilegierten Positi

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Ski Alpin dominiert - Ungestützt geäußertes Interesse an Wintersportarten im Dreiländervergleich (Top 3 Boxes)

    Biathlon glänzt nur in Deutschland - Eigenschaften von Wintersportarten im Dreiländervergleich

    Milka im Sinn - Gestützte Bekanntheit von aktiven Wintersportsponsoren - Top 3
    € 3,80

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 03 vom 14.03.2006 Seite 008

    Newsletter Börse

    Zwei Banken kämpfen um den Schweizer Fußball

    Jahrelang war der Schweizer Fußball zweitklassig - Vergangenheit: Die Nationalmannschaft hat sich für die WM 2006 in Deutschland qualifiziert, Clubs wie Basel und Thun spielen international gut mit, und mit der Euro 2008, die Schweiz gemeinsam mit Österreich veranstaltet, steht ein internationales Großereignis ins Haus. Das hat Sponsoren auf den Plan gerufen. Voran die Großbank UBS, die Konkurrent Credit Suisse (CS) nun auch auf dem grünen Rasen zum Zweikampf fordert.

    [6414 Zeichen] Tooltip
    Aufstieg gestoppt - Entwicklung des Börsenkurses der Credit Suisse

    Kampf um die 140 - Entwicklung des Börsenkurses der UBS
    € 3,80

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    SKI ALPIN Vermarkter IMG hat bei der Akquise von Partnern für die Weltmeisterschaften leichtes Spiel

    St. Moritz bei Sponsoren en vogue

    Trotz Biathlon-Boom und Schanzen-Euphorie liegt die Alpine Ski-WM gut im Rennen.

    St. Moritz / Ob Ronaldo mitspielt oder nicht wenn eine Fußball-Weltmeisterschaft angepfiffen wird, hat wenig Einfluss auf die globale Bedeutung der Veranstaltung. Aber es erhöht die Attraktivität, wenn der Top-Star der Szene dabei ist. Genau so verhält es

    [5389 Zeichen] € 5,75