Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 062

    Service Analyse

    Das neue Gesicht von Convenience

    IRI-Studie: In den USA geht es Verbrauchern um Gesundheit, Mobilität, Portionierbarkeit, Qualität

    Nürnberg/Chicago, 16. März. Im schnelllebigen Amerika wurde Convenience erfunden. Doch gerade weil Schnelligkeit und Bequemlichkeit heute vielfach selbstverständlich sind, verlangen die amerikanischen Verbraucher jetzt nach Convenience-Produkten, die meh

    [5240 Zeichen] Tooltip
    USA: Komplettmahlzeiten stark gefragt- Umsatzentwicklung im Vertriebskanal Food, Drugstores, Mass-Market (inkl. Wal-Mart)
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 001

    Premiummarken profitieren von der Lust auf Luxus

    Luxusgüter wachsen auf Kosten mittlerer Preislagen / Verlage wollen vom Nobeltrend profitieren

    Die Hersteller von Luxusgütern setzen wieder auf Wachstum. Das Weihnachtsgeschäft soll die Umsätze pushen. Dies gilt insbesondere für Uhren und Schmuck, die laut Karl-Eugen Friedrich, Vorstand des Bundesverbandes der Juweliere, Schmuck- und Uhrengeschäfte

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 034

    IT und Logistik

    Kleine Händler warten

    RFID: Dienstleister und Hersteller planen höhere Budgets

    Chicago, 27. Mai. Wal-Mart, Tesco, Metro und Target - die Großen im Handel haben sich bereits für den Einsatz von RFID entschieden und Pilotprojekte gestartet. Doch was tut der "Rest der Welt"? Dieser Frage geht eine Studie nach, die jetzt auf der Retail

    [4195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Kids im TV-Rausch: Der Medienkonsum amerikanischer Kleinkinder ist beachtlich. Nach einer Studie der Henry J. Kaiser Family Foundation, bei der über 1000 Eltern befragt wurden, verbringen schon die Kids unter sechs Jahre zwei Stunden täglich vor dem

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Wie der Osten denkt

    Leo Burnett legt Verbraucherstudie vor / Zwischen optimistisch, engagiert und defätistisch

    BUDAPEST Die bisher tiefstgehende Verbraucherstudie, die seit dem Fall der Mauer in mittel- und osteuropäischen Ländern durchgeführt wurde, präsentierte das Agenturnetwork Leo Burnett in Budapest. Sie wurde entwickelt, um Verhalten und Motivation der Verb

    [4510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Von Marotten zu Qualitätsprodukten

    PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

    LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

    [5574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 022

    International

    Top-Unternehmen wollen Marketingkurs korrigieren

    CHICAGO Fast zwei Drittel der 780 großen Corporations in Nordamerika und Europa planen eine Änderung ihrer Marketingstrategien innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre, und über die Hälste will ihre organisatorische Struktur ändern. Das macht eine neue

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 066

    Medien Serie

    Lebensstile unterm Forschermikroskop

    Vom Aufstieg und allmählichen Fall der Lifestyle-Typologien in der Markt- und Mediaforschung in den vergangenen 30 Jahren / Von Wolfgang J. Koschnick

    FRANFFURT Genau 30 Jahre ist es her, daß ein Marktforscher namens William Lazer auf dem Jahreskongreß der American Marketing Association (AMA) ans Rednerpult trat und einen Vortrag über "Life Style Concepts" hielt. Das war die Geburtsstunde der Lebensstil

    [12367 Zeichen] € 5,75