Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 06 vom 21.06.2005 Seite 002

    Newsletter Marktforschung

    Frisch, fröhlich und im Rampenlicht

    Wenn der Confederations Cup auch in dieser Hinsicht nur das Vorspiel war, dann können Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski bei der WM 2006 Einiges erleben. An Zuwendung durch die Zuschauer, an Interesse der Medien. Die beiden Jungnationalspieler hab

    [9716 Zeichen] Tooltip
    Schweini kennen mehr - Gestützte Bekanntheit von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger im Vergleich

    Rückhalt bei Teens und Twens - Sympathiewerte von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger im Vergleich

    Ausgewogene Nachwuchsstars - Werteorientierung der Sympathisanten von Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski
    € 3,80

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Bohlen nervt die meisten

    Umfrage: Auch Verona Pooth ist ungeliebter Werbestar

    Dieter Bohlen und seine Ex-Frau Verona Feldbusch, heute Verona Pooth, sind die unbeliebtesten Werbestars in Deutschland. Wie aus einer repräsentativen Umfrage des Hamburger Gewis-Instituts im Auftrag der Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen" hervorgeht

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 001

    Zur Sache

    Nervensäge

    Dieter Bohlen nervt. Er nervt bei "Wetten dass, ...?". Er nervt in "Bild". Er nervt bei "DSDS". Er nervt auf der Buchmesse. Der Schlagerproduzent hat das von ihm perfektionierte Jedermanns-Recht auf 15 Minuten Berühmtheit bis zum Überdruss strapaziert. Se

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Strommarkt Harald Schmidt agiert als Off-Sprecher

    Yello macht Wechslern Mut

    Köln / Yello nimmt - zumindest vorerst - Abschied von seinem Werbe-Testimonial Franz Beckenbauer: In seiner neuen TV-Kampagne informiert der Stromanbieter in drei Spots auf humorvolle Weise, dass ein Wechsel zu Yello ohne Umbauten oder bürokratischen Aufw

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Verona ist beliebteste VIP

    GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

    Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Jingle Bells mit dem Kaiser

    Weihnachten steht vor der Tür - und damit die quälende Frage nach den passenden Geschenken. Doch das ist für E-Plus-Testimonial Franz Beckenbauer kein Problem. Im vorweihnachtlichen, von Grey entwickelten TV-Spot präsentiert er das Free & Easy Christmas-S

    [523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75