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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 082

Fashion Sports

Europas Sportmarkt hat noch Potenzial

Beim Kauf von Sportbekleidung sind Deutsche kritisch, Franzosen preisbewusst, Italiener markentreu.

Rund 90% aller Sportschuhe treten sich auf dem Asphalt der Städte ab. Vor zehn Jahren waren es noch 30%. Der Sport findet als Mode auf der Straße statt. In Deutschland wollen rund 41% aller Kunden ihre Sportbekleidung auch in der Freizeit tragen. Das unt

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HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

International

Preis wird weniger wichtig

Nur in Italien nimmt der Discount-Trend stärker zu

Schnäppchenjäger sind in Deutschland mit einem Anteil von 56 Prozent und in Polen mit 62 Prozent am weitesten verbreitet. Dies ergibt eine aktuelle GfK-Studie zu Konsumtrends in sechs europäischen Ländern. Für Deutschland bedeutet dies seit 2001 einen unv

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

Medien

Markt-Media Die Studie TGI Europa ist unverzichtbar beim Vergleich europäischer Marken und Verbraucher

Stressfreie Europatour für Mediaplaner

Wer möchte nicht gern mehr über andere Länder erfahren und das ganz ohne Reisestress? TGI Europa bietet diese Möglichkeit, denn die Studie analysiert Verbraucher und Marken in fünf europäischen Ländern (England, Italien, Frankreich, Spanien und Deutschlan

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Die Bewertung
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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 048

Business Handel

Ein Riese in der Krise

C & A im Umbruch. Der einstige Branchenprimus hat in den letzten Jahren gewaltige Umsatzverluste hinnehmen müssen und steckt seit 1997 tief in den roten Zahlen. Jetzt versuchen die Brenninkmeyers den Turnaround. Der Riese bäumt sich auf.

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C & A auf Talfahrt - Umsatz und Gewinn in Deutschland 1990-98

Kunden zur Konkurrenz - Kundenvolumen führender Textileinzelhändler 1997-99

Jeder zweite kauft bei C & A
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 146

Business Kunden

Dick, schick oder was?

Europa - ein Markt? In modischen Fragen sind die Ansichten doch noch sehr geteilt.

Deutsche Frauen sind mit ihrem Aussehen am zufriedensten. Die holländischen Männer finden sich am attraktivsten. Nur in Italien sind die Männer genauso eitel wie die Frauen. In England kauft man oft über seine Verhältnisse ein. Die Grenzen im Warenausta

[8714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Nutzung der Medien trennt Europa

Studie belegt: Deutsche lesen am fleißigsten Tageszeitungen, Franzosen sind begeisterte TV-Nutzer, Briten lieben die Werbung

FRANKFURT Nur acht Prozent der Deutschen sehen sich gerne Fernsehwerbung an, in Großbritannien mögen 29 Prozent der Bevölkerung diese Art der Werbung. Zwei Ergebnisse der Studie "Media in Mind - Konsum und Lebensstile in Europa", die die McCann-Tochter un

[3048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 058

Medien

Internationale Titel erhöhen die Effizienz

EMS zeigt hohe Akzeptanz/Die kombinierte Auswahl nationaler und internationaler Printmedien kann Mediapläne optimieren helfen/Von John Scully

LONDON Die Globalisierung der Märkte bietet Werbetreibenden neue Chancen. Es gilt jedoch ferne Märkte neu zu erschließen, ohne vor der eigenen Haustür Marktanteile an die ebenfalls international agierenden Wettbewerber abzugeben. John Scully, Research Man

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 028

Handel

Europa: Kongreß der AEDT beschäftigte sich mit den Chancen der Selbständigkeit

Was tun Sie für Ihre Kunden?

hz Paris - Wo Europas Einzelhandel zusammenwächst, sind große Unternehmen die treibende Kraft. Welche Rolle kann dabei der selbständig geführte Textileinzelhandel spielen? Vor diesem aktuellen Hintergrund hatte die AEDT als Dachorganisation der europäis

[6421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Start von Turned on Europe

Tourenbus von C&A und MTV Europe rollt jetzt durch Europa

DÜSSELDORF Mit dem Ziel, die Lebensgewohnheiten der europäischen Jugend zu erforschen, startet der Modefilialist C&A in Kooperation mit MTV Europe das Projekt "Turned on Europe" (HORIZONT 30/96). Ein MTV- Produktionsteam reist ab sofort in einem speziel

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 076

Report Automarketing

Leser fahren auf VW Polo und 5er-BMW ab

Erste Ergebnisse der größten paneuropäischen Pkw-Image-Studie in zwölf Ländern / Jaguar führt Rangliste der Importe an / Präsentiert von Rolf Priesmann

Die Autozeitschrift "Auto, Motor und Sport" von der Stuttgarter Motor- Presse feiert ein Jubiläum der eigenen Art: Seit 20 Jahren wählen ihre Leser die "Besten Autos" des Jahres. Über 125 000 Autofahrer bestimmen ihren persönlichen Favoriten aus 253 Kandi

[5093 Zeichen] € 5,75

 
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