Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 067

    Business Handel

    Wieder trifft's vor allem die Kleinen

    Die Asienkrise beschleunigt den Strukturwandel im japanischen Handel

    Ausländische Anbieter, vorneweg aus den USA, drängen erfolgreich auf den japanischen Markt. Japans Handel steckt im Umbruch: Während die Kleinen ums Überleben kämpfen, gehen regional oder landesweit operierende Filialisten ihrer Größen- und Know-how-Vor

    [4883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 038

    Handel

    Japan: Warenhäuser verlieren Marktanteile

    Versender-Boom

    bo Tokio - Während es den traditionellen japanischen Einzelhändlern derzeit gar nicht gut geht, erleben die Versender in Japan einen wahren Boom. Der Versandhandel, ob über Kataloge, Zeitungsbeilagen oder andere Medien ist im vergangenen Jahr um 3,5 % g

    [4090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 027

    Handel/Ausland

    Japan: Rezession und zunehmende Frauen-Berufstätigkeit begünstigen das Mail-Order-Geschäft

    Versender auf dem Vormarsch

    bo Tokyo - Im japanischen Einzelhandel gibt es derzeit einen Bereich mit beachtlichen Zuwächsen - es handelt sich um den Versandhandel. Während der Umsatz der Warenhäuser im zurückliegenden Geschäftsjahr 1992/93 (31. März) um 3,3% zurückging, stieg er i

    [5651 Zeichen] € 5,75